Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » TURBO-Clan + Member/War-Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TURBO-Clan + Member/War-Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SKAnnibale
Weichei

images/avatars/avatar-283.gif

Achtung TURBO-Clan + Member/War-Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist unsere Homepage fertig:
Ihr könnt sie erreichen unter
http://www.turboclan.de.vu!!!

Desweiteren sind wir erst zu dritt und benötigen dringend noch Member!!!

Auch auf Einladungen zu Clan-Wars würden wir uns freuen!!!

MFG Felix aka SKAnnibale [TURBO]
SKAnnibale ist offline E-Mail an SKAnnibale senden Beiträge von SKAnnibale suchen Nehmen Sie SKAnnibale in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo für nen kleine Funny sind wir immer gern zu haben solange es Cod1 ist ;-)
kannst mir ja maö ne PN schreiben mit deinen Xfire daten oder ICQ dann kann man mal spontan nen funny zocken.

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
Mr_DouB
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider kann ich die keine member abgeben .. aber da wir selber nur ein 5 mann starkes team sind .. kann ich dir nen 3vs 3 funny anbieten smile

bei bedarf melden / icq / HP

85.14.234.255:28960 [K|G|D] - CoD2 1.3 - Public Server - AWE3b10 - DOWNLOAD ON
Mr_DouB ist offline E-Mail an Mr_DouB senden Beiträge von Mr_DouB suchen Nehmen Sie Mr_DouB in Ihre Freundesliste auf
SKAnnibale
Weichei

Sorry XertoX, wir können leider keine war machen da wir ein reiner call of duty 2 clan sind! ist mir gerade erst aufgefallen, dass ich es vergessen hab zu erwähnen LOL

MFG
SKAnnibale ist offline E-Mail an SKAnnibale senden Beiträge von SKAnnibale suchen Nehmen Sie SKAnnibale in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

@SKAnnibale
Liegt dieses "Ramsthal" zufällig in der Nähe von der Kurstadt "Bad Kissingen".
Das wäre nur einen Katzensprung weg vom mir. grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juergen: 21.06.2006 00:03.

Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
SKAnnibale
Weichei

Ja, Bad Kissingen ist nicht mal 10 Kilometer entfernt! Dort hat im Moment ja auch die Mannschaft von Ecuador ihr Quartier...! Grins 1
Wieso, wo kommst du denn her?
Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

Das Käffchen nennt sich "Arnstein bzw. Heugrumbach oder im Slang "Grummi" , war in Bad Kissingen immer Schlittschuhe fahren, (fuhr immer Büchold->Gauaschach->Fuchsstadt-> Euerdorf -> Bad Kissingen)und hatte Arbeitskollegen der kam glaube ich aus Ramsthal.Ausserdem kurze Zeit Freundin in Obererthal gehabt, gingen dann und wann mal auf Fest bei euch.

Weichei

Sorry Leute, aber der Clan wird nach nur einer Woche aufgelöst! Das war einzig und allein ein großes Missverständis von mir und meinem Freund (Mitbegründer)! verwirrt unglücklich

MFG
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » TURBO-Clan + Member/War-Suche

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv