|
 |
banlist |
judgemike
Weichei

|
|
Hallo Leute;
wollte mal eure Meinung einholen. Es geht um folgendes wir sind ein Clan " http://division-brandenburg.net/cod2/ " mit fast 50 mitgliedern und spielen des Öfteren auf den Servern der Ruhrpott Pioniere.
Da ein Member des stg Clans häufiger unseren Clan Beleidigt hat, hat sich ein Member "zugegebener Maße nicht ganz sachlich" geäußert und wurde gebannt.
Soweit so gut, jetzt ist aber der ganze Clan (per PB) gebannt worden und in die ban list aufgenommen. Wer uns kennt und das sind nicht wenige, weiß das wir ein ehrlicher und korrekter Clan sind.
Also diese Aufnahme in die Banlist total überzogen und ungerechtfertigt ist. Ich muss dazu sagen das, der Clan der Ruhrpott Pioniere ein toller anständiger Clan war. Bis vorkurzem jedenfalls, bis einige neue Member dieses Clans total überhebliche und unmögliche Beleidigungen unseres Clans losgelassen haben und in Ihrem Clan ungeschoren davon kommen.
Ergo eure Meinung ist das ein FAIRER Clan???
Negative Einträge auf der HP der Ruhrpott Pioniere werden auch noch gelöscht und somit meiner Meinung nach das kein vertrauensvoller Clan mehr ist.
Mit freundlichen Grüßen
Member der Division Brandenburg
|
|
|
|
|
judgemike
Weichei

|
|
wollte nur eure meinung und euch auf schwarze schafe in cod hinweisen sry wenn ich hier falsch bin
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|