Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Serverquery von Nighthawk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverquery von Nighthawk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Serverquery von Nighthawk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen und diesmal spezielles Hi an Nighthawk,

es geht, wie in der Überschrift schon erwähnt, um das Serverquery von Nighthawk. Und zwar folgendes

1. Ich habe die IP Adresse und den Port eingetragen aber es wurde mir immernoch ein anderer Server angezeigt. Ich habe dann weiter unten die IP Adresse nochmals abgeändert und zwar hier

<td><strong>IP:</strong></td>
<td> 80.190.198.209:28960 </td>
dann hat das Query den richtigen Server angezeigt.
Ist das richtig oder habe ich weiter oben irgendwas falsch gemacht? Die Stelle wo ich die IP zum 2ten mal abgeändert habe ist nach folgendem Eintrag:

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///////////
// Ab hier bitte nichts mehr ändern ! //
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///////////

2. Welche zeilen muss ich bearbeiten, damit ich die Schrift innerhalb des Anzeigefensters kleiner wird (so wie auf der OL Seite hätte ich es ungefähr gerne) ?

Vielen Dank schonmal.

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne ganz blöde Frage: Wo gibt es das Script?
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

Hi,

also ich konnte das Problem mit einem Kumpel "lösen". Wir haben die Tabellenstruktur einfach rusgenommen und nach jedem Eintrag ne Zeilenschaltung vorgenommen.

Gruß
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Serverquery von Nighthawk

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv