Warning Tripwires |
Allyunregistriert

|
|
ich finde diese dinger nur nervend, wie mik schon sagt, lieber werfen, ausserdem will ich nicht 100 meter umweglaufen wenn der weg direkt zum feind führt. ausserdem wenn man(n)/frau schnell genug durchläuft passiert einem auch nichts. meiner meinung nach sollte man die abschalten weil die nur nerven und man immer durch seine eigenen leute draufgeht.
lieben gruss ally
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
mir ist es auch egal, können ruhig anbleiben, laufe da eh durch, dann passiert mir nichts
|
|
|
|
|
|
|
LOL jetzt weiss ich endlich wa mas das bedeutet wenn da immer steht Warning Tripwire....
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Sers,
Tripwire ist super
, bitte anlassen.
Ja mich stört es auch, wenn ich eine Mine lege und die Leute von meinem Team rennen durch als ob nichts wäre (und ich krieg nen Teamkill auf mein Konto
). AWE bietet diese Feature als einer der wenigen an. Minen an takischen Stellungen legen ist genial und wenn man sich dessen bewußt ist und auch daran hält, muß man eben vorsichtiger durch die Map laufen (sind ja auf keinem Sprintwettbewerb). Drüberhüpfen bringt nichts, zumindest hab ich es noch nicht geschafft, da muss man sich halt hinrobben und die Mine entschärfen (wird angezeigt, wenn man nahe genug dran ist).
Der Mod bietet, soviel ich weiss, die Möglichkeit die Minen gezielt zu steuern, sprich so zu schalten, das Team-Member (bzw. der sie gelegt hat) beim durchqueren unbeschadet bleiben; quasi FF aus.
Also wenn eine Umfrage, dann bitte nicht nur ob An oder Aus sondern auch Thema Schadenszuweisung in die Umfrage einbeziehen.
Gruß
Interceptor
P.S.: Schrift Orange; da kriegt man ja fast Augenkrebs
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
Dengar
DER "NETTE"!

|
|
Original von <[KILLER]>
bei FF aus sind die doch echt ok. ich nehm die gern auf Carentan wenn man das obere Stockwerk besetzt hat. der feind hat dann kaum möglichkeiten einem in den Rücken zu fallen... und dafür isses ja gedacht..Rücken freihalten und nach vorn kämpfen..
----------------------
---und spätestens dann als camper beschimpft zu werden...
nehm sie ab und an auch mal, aber meist nur um die zugänge zu den stockwerken zu blockieren, damit sich dort nicht so schnell die
breitmachen, hasse das wie die pest. d.h. nicht, das ich mich dann da breitmache. geh meist die fenster ab und dann wieder runter ins gerümmel, nur schade daß es CoDler gibt die nit lesen können, (hab auch probs mit dem lesen manchmal) und dort durchrennen.
.
naja, von mir aus können sie bleiben, mir wäre lieber diese schei*** mg nester zu deaktivieren, die rauben einem noch mehr den fun... aber anderes thema.
ne bin auch für anlassen und tk aus bei den granaten, warum soll der der sie gelegt hat noch bestraft werden, wenn ein teammitglied so dumm ist und durchrennt, weil er nit lesen kann....
gruzi
euer dengar
|
|
Allyunregistriert

|
|
also ich finde die nur nervig und werde auch weiter durchlaufen, wer keinen teamkill dafür haben will, braucht sie ja nicht legen (kann lesen) und wie gesagt wenn man einfach durchläuft gehen die nur hoch und einem selbst passiert nichts. von daher können sie ruhig anbleiben, aber dann bitte keine beschwerden wenn man durchläuft, es gibt ja auch keine das ihr sie legt.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Mehr Granaten ist derzeit mit dem AWE für CoD2 nicht drin, sorry.
Was das Reagieren auf Team-Kameraden angeht - auch das funktioniert derzeit nicht so, wie bei der alten AWE-Version für CoD, hab ich nun schon mehrfach gelesen.
Hieße dann wohl FF aus, denke mal, die gehen dann aber trotzdem hoch, ohne halt eigene Leute zu verletzen, müsste man mal ausprobieren...
Mir soll es egal sein.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Die Einstellungsmöglichkeit grundsätzlich gibt es:
//Stolperdraht
//Aktiviere Stolperdraht 0 = nein, 1 = ja, 2 = keine Teamkills zählen,
//3 = nicht auf Teamkameraden reagieren (Standard 0)
set awe_tripwire "3"
Allerdings hab ich vom AWE3b4 noch in Erinnerung, daß sich Zocker gemeldet hatten, daß die Tripwires auch auf Teamkameraden reagieren - kurz drauf kam AWE3b4b - mal sehen, ob es damit klappt.
Ich hab eben mal ganz schnell den Server testweise umgestellt - von 1 (also auch auf Teamkameraden reagieren) auf 3 (nicht auf Teamkameraden reagieren) - schauen wir mal ob es so geht, können die einzelnen Abstimmungsoptionen hier ja mal nach und nach testen und schauen, wie´s insgesamt am besten rüberkommt, da sind wir ja flexibel
FF is an, Anti-Team-Kill ist an (Max 4, danach reflektierend).
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|