|
 |
Mein CoD ist kaputt?! |
yoda
Böser Admin

|
|
Dann hast Du bisher wohl Glück gehabt - das ist keine Grafikkarte, das ist ein Grafik-Chip, der seine Ressourcen auch noch aus dem RAM zieht (heisst bei 64 MB für die Grafik bleiben Dir 192 MB RAM übrig) - Tu Dir nen Gefallen und besorg Dir ne richtige Grafikkarte oder ´nen leistungsfähigeren Rechner, wenn´s billig bleiben soll (ich weiß, das nicht jeder das Geld hat, das er gerne hätte um sich nen besseren PC dahinzustellen) solltest Du Dir minimum eine GeForce 4 MX 440 besorgen - habe auf einem 700er AMD mit einer solchen Karte das Spiel sauber ans Laufen gebracht, Karte gibt es zwischen 30 und 40 Euro.
SiS wird offiziell nicht unterstützt, kannst Du in der ReadMe nachlesen und ich hab keinen blassen Schimmer, wie Du das ans Laufen gebracht hast, hab selber schon vor einer SiS-Karte gesessen und romprobiert, da habe ich einige Nerven verloren und ess nicht geschafft.
Idee wäre halt, verschiedene Treiber zu suchen und auszuprobieren (gibt´s beim Hersteller des Mainboards), aber sonst kann ich dazu leider nix sagen, sorry...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Denke mal, daß Du immer noch über den SiS-Chip gehst und Dir keine ordentliche GraKa besorgt hast? Solange das der Fall ist, gehe ich aus genannten Gründen mal nicht davon aus...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|