Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Config !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Config !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
config-nexor
Zu-Hause-Esser

großes Grinsen Config !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...hab mir jetzt mal 2 eigene cfg's gemacht und wollte mir mal eure meinungen einfangen!
was ihr davon hält!
grosses Grinsen

hier der link!
http://rapidshare.de/files/24501035/Configs.zip.html

viel spaß

gruß
cfg
config-nexor ist offline E-Mail an config-nexor senden Homepage von config-nexor Beiträge von config-nexor suchen Nehmen Sie config-nexor in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz OK. Solche Sachen haben inner Public .cfg natürlich nichts verloren Augenzwinkern

Zitat:

bind F11 "exec Screen.cfg"

außerdem finde ich die Sensitivity mit 4.3 um einiges zu hoch. Meiner Meinung nach sind die Snaps mit 40 auch zu viel...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu müsste man jetzt wissen was Screen.cfg für eine Config-Datei ist, viele benennen so z.B. auch ihr Laufband am Ende einer Runde.

Oder bin ich grad hinterm Mond und hab da was verpasst? verwirrt

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie

Also
1. Seit wann bzw. wer bist du bei Myesu????? Normalerweise musste ich das ja wissen?? (OK hat sihc erledigt du gehörtst zu den Leuten von Alcatraz ;-) )
2. exec screenshot.cfg hmm vielleicht son billiges screenshotlagscript oder für pb guid oder sonst was.
3. das mit den snaps ist eigendlich egal normalerweise sind die 20 bis 40. un das ist doch sowieso serverabhängig.
4. dein rate wert würde ich richtig einstellen oder hast du noch nen modem oder isdn?? Mach 25000
5.com_hunkmegs haste auf 128. Du hast sicherlich mehr als 256 mb Ram oder.
Ich habe mal gelesen das der Wert die hälfe des tastsächlichen Arbeitsspeicher sein soll

Sonst ist mir spontan nichts aufgefallen.

Cu
XertoX

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XertoX: 30.06.2006 08:29.

XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Zitat:

Original von XertoX
... com_hunkmegs haste auf 128. Du hast sicherlich mehr als 256 mb Ram oder. Ich habe mal gelesen das der Wert die hälfe des tastsächlichen Arbeitsspeicher sein soll

Hab ich mir gerade einen andere config angesehen? Die ich gesehen hab, da steht seta com_hunkMegs "512" ?????
Der Wert soll nicht die Hälfte des tatsächlichen RAM sein, sondern maximal die Hälfte des RAM. Da hast Du sicher was überlesen Augenzwinkern

Eine Frage zur config: Hast Du keine Keyboard- und Mouselags durch den cvar seta r_gpusync "0" ?

EDIT: Hab gerade gesehe, dass 2 configs erstellt wurden, hab wohl die andere angesehen grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 30.06.2006 08:38.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
@chill³s
*bM.@chill³s~

images/avatars/avatar-875.gif

Da sind doch aber noch sehr viele andere unterschiedliche Einträge? geschockt
Was haben denn die alle zu bedeuten?

seta vid_xpos "3" oder "87
seta ui_mapIndex "2" oder "5"
seta ui_currentMap "2" oder "6"
seta snaps "40"
seta sensitivity "4.020833" oder "4.322917"
seta scr_conspeed "9999"
seta rate "25000" oder "15000"
seta r_vertexLight "0"
seta r_vertexlighting "1"
seta r_stereo "0"
seta r_subdivisions "4"
seta r_smp "0"
seta r_roundImagesDown "1"
seta r_segmentlength "23"
seta r_showsky "0"
seta r_preloadTextures "0"
seta r_mapOverBrightBits "1"
seta r_lodCurveError "250"
seta r_lightmap "0"
seta r_intensity "1"
seta r_glDriver "opengl32"
seta r_ignoreFastPath "1"
seta r_gamma "1.489583" oder "1.541667"
seta r_flares "1"
seta r_flareSize "96"
seta r_fullbright "0"
seta r_facePlaneCull "1"
seta r_ext_compiled_vertex_array "1"
seta r_ext_compress_textures "0"
seta r_ext_compressed_textures "0"
seta r_ext_gamma_control "1"
seta r_ext_multitexture "1"
seta r_ext_texture_env_add "1"
seta r_drawSun "0" oder "1"
seta r_dynamiclight "0" oder "1"
seta r_dlightBacks "1"
seta r_displayRefresh "0"
seta r_allowExtensions "1"
seta mss_volume "1.000000" oder seta mss_volume "0.791667"
seta headmodel "grunt/pm"
seta fx_cullbias "200"
seta fx_cullscale "0.25"
seta com_soundMegs "8"
seta com_zoneMegs "16"
seta com_maxfps "0" oder "125"
seta com_hunkmegs "128" oder "512"
seta color "z"
seta color1 "7"
seta color2 "z"
seta com_blindlyLoadDLLs "1"
seta cl_timeNudge "-30" oder "0"
seta cl_run "1"
seta cl_autocmd "1"

Wenn blöde Frage - dann bitte vorsichtig und höflich antworten. grosses Grinsen
Ich werde dann meinen Eintrag selbstredend editieren.

mfg
*derkeinenplanhat*
@chill³s ist offline Beiträge von @chill³s suchen Nehmen Sie @chill³s in Ihre Freundesliste auf
config-nexor
Zu-Hause-Esser

:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne keine lags vorhanden durch den befehl!
mein bruder und ich zocken über die selbe leitung deshalb rate 15000
und das mit den snaps!
naja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von config-nexor: 30.06.2006 13:50.

config-nexor ist offline E-Mail an config-nexor senden Homepage von config-nexor Beiträge von config-nexor suchen Nehmen Sie config-nexor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Config !!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv