Also
1. Seit wann bzw. wer bist du bei Myesu????? Normalerweise musste ich das ja wissen?? (OK hat sihc erledigt du gehörtst zu den Leuten von Alcatraz ;-) )
2. exec screenshot.cfg hmm vielleicht son billiges screenshotlagscript oder für pb guid oder sonst was.
3. das mit den snaps ist eigendlich egal normalerweise sind die 20 bis 40. un das ist doch sowieso serverabhängig.
4. dein rate wert würde ich richtig einstellen oder hast du noch nen modem oder isdn?? Mach 25000
5.com_hunkmegs haste auf 128. Du hast sicherlich mehr als 256 mb Ram oder.
Ich habe mal gelesen das der Wert die hälfe des tastsächlichen Arbeitsspeicher sein soll
Sonst ist mir spontan nichts aufgefallen.
Cu
XertoX
__________________ 81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XertoX: 30.06.2006 08:29.
Original von XertoX
... com_hunkmegs haste auf 128. Du hast sicherlich mehr als 256 mb Ram oder. Ich habe mal gelesen das der Wert die hälfe des tastsächlichen Arbeitsspeicher sein soll
Hab ich mir gerade einen andere config angesehen? Die ich gesehen hab, da steht seta com_hunkMegs "512" ?????
Der Wert soll nicht die Hälfte des tatsächlichen RAM sein, sondern maximal die Hälfte des RAM. Da hast Du sicher was überlesen
Eine Frage zur config: Hast Du keine Keyboard- und Mouselags durch den cvar seta r_gpusync "0" ?
EDIT: Hab gerade gesehe, dass 2 configs erstellt wurden, hab wohl die andere angesehen
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 30.06.2006 08:38.