hi, seit kurzem funktioniert mein x fire nimmer >> ich klicks an und will connecten aber dann läuft immer die zeit ab und nichts rührt sich habs schon neu installiert bringt auch nichts
schon mal kpl. deinstalliert, und wieder neu installiert ? (am besten nach deinstallation und vor neuinstallation das alte verzeichniss kpl. löschen bzw. sicherheitshalber an einen anderen ort "weg-verschieben).
ich hab zwar xfire noch nie deinstalliert, aber genau da würd ich beim Deinstallieren NEIN sagen, und anschliessend den Ordner sicherheitshalber wegkopieren bzw. "weg verschieben".
So das, wenn dir irgendetwas nach der neu installation fehlen sollte wie kontakte z.b. (weiss nicht genau, ob xfire, wie msn messenger die kontakte online speichert - sollte aber, weil alles andere quark wäre), du trotzdem noch die alten sicherungen hast.
Sicher ist sicher (ein ziemlich logischer Satz oder ?
).
Greetz, [GoD]EVIL
Hast Du noch nen zweiten PC wo Du xFire mal testen kannst? Allein um den Fehler mal zu lokalisieren. Läufts auf dem Anderen ist es ein lokales Problem, läufts auf dem Anderen auch nicht, ists n Netzwerkproblem, wahrscheinlich im LAN.
HIER hat einer den gleichen Fehler. Scheint an einem XFire Update zu liegen. Die X-Fire Support Crew schreibt, das diese Connect Probleme bei einigen Usern vereinzelnt auftreten können.
Hi
Ich hatte genau das selbe Problem, das ihr beschrieben habt!
Ich hab einfach mal beim einloggen von x-fire "Password vergessen" angeklickt, den bestätigungscode von der e-mail eingegeben und mich mit dem neuen Password eingeloggt. Und es geht alles wieder!
Probiers doch auch mal
Greetz, [GoD]EVIL
ja ich glaub der bracuht mal n neustart alles runter und mal wieder ganz neu wenn ich zeit habe dann werd ich dass mal machen denn so langsam funzt gar nixmehr
sorry wollte nich drengen, aber ich habe gar keinen kontakt mehr zu meinem clan, wenn dass so weiter geht kicken die mich wegen inaktivität
also nochma sorry