Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hallo..eine frage zum modifizieren meines servers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo..eine frage zum modifizieren meines servers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
merc-cole
Weichei

Daumen hoch! Hallo..eine frage zum modifizieren meines servers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute....erstmal danke nochmal für die hielfe zum meinem letzten problem.Server läuft nun smile
Vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen...und zwar würde ich gerne meinen server so einstellen das ich nur noch 10 schuss mit der bazooka brauche um einen Bunker zu öffnen.....weiss jemand wie oder wo ich das einstellen kann!?
Habe meinen server nur auf base assult ohne tanks eingestellt....deshalb wäre es besser den Bunker schneller mit der bazooka zu öffnen.
Danke schon mal im Vorraus
merc-cole ist offline E-Mail an merc-cole senden Beiträge von merc-cole suchen Nehmen Sie merc-cole in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will jetzt keinen Blödsinn erzählen, aber ginge das vielleicht über den AWE Mod und die Waffenpowerlimitierung?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
schmo_O
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-624.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is kein Blödsinn MIK....haste rescht Augenzwinkern AWE kanns...

..:: Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein! ::..

schmo_O ist offline E-Mail an schmo_O senden Homepage von schmo_O Beiträge von schmo_O suchen Nehmen Sie schmo_O in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hallo..eine frage zum modifizieren meines servers

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv