Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Verschiedene Waffeneinstellungen in einer CFG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschiedene Waffeneinstellungen in einer CFG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hellfish
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-774.jpg

Verschiedene Waffeneinstellungen in einer CFG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich würde gern eine cfg mit 6 maps in der rotation haben, in der ich für jede map verschiedene waffen zur auswahl habe.
jetziger stand:

bla bla bla,
set scr_allow_enfieldsniper "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_svt40 "1"

set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_g43 "1"

set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_ppsh "1"

set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pps42 "1"
set scr_allow_greasegun "1"

set scr_allow_shotgun "1"

set scr_allow_po_colt "1"
set scr_allow_po_webley "1"
set scr_allow_po_tt30 "1"
set scr_allow_po_luger "1"

set scr_allow_smokegrenades "1"
set scr_allow_fraggrenades "1"

und dann die maprotation einstellungen.
die übernimmt das spiel jetzt ja aber für alle 6 maps, gibt es die möglichkeit, das ich jetzt für zb. die 2 und 4 map zb. noch bestimmte waffen wieder entfernen kann, so das ich am ende jede map mit unterschiedlichen waffen ausstatten kann und trotzdem nur eine cfg habe?

|| AMD Athlon™ 64 4400+ @ 2,40GHz
|| ASUS® A8R32 MVP-Deluxe
|| Corsair 2048MB (Dual DDR400)
|| Sapphire Radeon X1900XTX (512MB)
Hellfish ist offline E-Mail an Hellfish senden Beiträge von Hellfish suchen Nehmen Sie Hellfish in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim eXtreme+ Mod kannst du den Maps bestimmte Waffengattungen zuweisen.

Folgende Varianten sind möglich:
0 = all weapons (also Standard)
1 = pistols only
2 = sniper only
3 = machine gun only
4 = submachine gun only
5 = rifles only
6 = bolt action only
7 = shotgun only

Ansonsten wüßte ich jetzt keine Möglichkeit, wie man Waffen flexibel an Maps anpassen kann.

cu Mike

Officielle eXtreme+ Mod Seite: http://www.extremecod.com/ (Wurde allerdings gerade gehackt)

Und hier meine Lieblingsversion des eXtreme+: WCEX49

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 10.07.2006 23:56.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_harbor exec sniper.cfg gametype tdm map mp_carentan exec pistol.cfg gametype tdm mp_keine ahnung"
usw.
Der Nachteil du brauchst verschiedene configs!!!!
Hatte sowas mal getestet,hoffe das stimmt so noch?
Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Bei COD2 klappt das mit den EXECs in der Map-Rotation nicht mehr, ging soweit ich weiß nur unter COD Classic und UO.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

thx
Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
Hellfish
5-Minuten-Ei

hab das trozdem mal ausprobiert, funzt leider echt nicht!
und nen mod der das kann hab ich, da muss ich aber trotzdem immer an anfang der map was in die console eintippen! ich würde gern das das alles von alleine läuft, egal wieviele cfg's das wären!

das mit exec blabla.cfg wär schon die geilste lösung, aber er reagiert darauf garnicht, über console nimmt ers, versteh ich nicht!?!?!

leute denkt mal nach, das muss doch gehen! ich kack ab hier! Und raus damit...

Hellfish ist offline E-Mail an Hellfish senden Beiträge von Hellfish suchen Nehmen Sie Hellfish in Ihre Freundesliste auf
Hellfish
5-Minuten-Ei

ok, ich geb das mit ner cfg variante auf!

hat denn jemand ne ahnung wie man das in irgendeiner anderen form anstellen kann?
im internet hat es doch fast jeder server, das beim mapwechsel auch die waffeneinstellungen mitwechseln, wie machen die das denn?

crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Zitat:

Original von Hellfish
im internet hat es doch fast jeder server, das beim mapwechsel auch die waffeneinstellungen mitwechseln

ehm... nein?
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf welchen COD2-Servern kann man das beobachten?

Vielleicht solltest du mal bei den Server-Admins nachfragen, die deiner Meinung nach automatisch verschiedene Waffeneinstellungen laufen lassen. Ich kenne wie gesagt nur die Möglichkeit beim eXtreme+ Mod mit den Waffenklassen für bestimmte Maps.

Wenn es auch anders funktioniert, bin ich natürlich auch an der Lösung sehr interessiert.

cu Mike

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-760.jpg

Man könnte sich eine kleine schleifebauen. Wenn des so geht wie ich mir das grad denke. Dann sollte es doch möglich sein seine eigenen Settings in einer cfg zu bauen. Man muss nur seine Variabeln festlegen.

Naja werd mal testen ob so klappt wie ich es mit mir denke und wenns geht oder auch net geht werde ichs hier posten.

Aightball ist offline E-Mail an Aightball senden Homepage von Aightball Beiträge von Aightball suchen Nehmen Sie Aightball in Ihre Freundesliste auf
Hellfish
5-Minuten-Ei

ich hab jetzt einen mod in die finger bekommen, mit dem namen Cod2_eVars_1.0, damit sollte es angeblich möglichsein, bestimmte var zu bestimmten karten zuzuordnen zB:

//set cod_whatever 0 // var is OFF
//set cod_whatever_mp_carentan 1 // but ON during Carentan
//set cod_whatever_hq 1 // ON for ALL maps during HQ
//set cod_whatever_dm_mp_carentan 0 // but OFF for DM on Carentan

nur bekomm ich das in keinster weise zum laufen! kennt das vielleicht einer von euch?

PS: hab den link verschlampt, also wenn interesse besteht, bescheid sagen und dann per email!

---

http://www.iwnation.com/Forums/index.php?showtopic=24552

--- edited by yoda: Link eingefügt ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.02.2007 10:57.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Verschiedene Waffeneinstellungen in einer CFG

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv