Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Nades » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nades
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ScoRpiLL
5-Minuten-Ei

Nades Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es möglich das man beim pam mod 99 nades einstellt und auch mit 99 nades startet!?!
habs mal in ner config probiert doch es gehen nicht mehr als 3 nades...
ich weiss das es mal nen nade mod gegeben hat wo man ziehmlich viele nades gehabt hat(ist zum trainieren gedacht).
doch imma wieder auf nen anderen mod umzustellen ist sch****

weiss da vieleicht jemand was?!
ScoRpiLL ist offline E-Mail an ScoRpiLL senden Beiträge von ScoRpiLL suchen Nehmen Sie ScoRpiLL in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst auch einfach: "/devmap mp_xxx" starten .... und mit "/give ammo" die nades wieder aufzufüllen. geht aber glaube nur wenn du noch eine nade hast. auf "noclip" kannst deinen nades hinterherfliegen. damit das alles nicht so stressig ist kannst dir die befehle auch auf tasten binden, z.B "bind X noclip".

so brauchst also nicht die mods ändern.

edit: rofl, ich bin so hohl ..... ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 29.06.2006 17:36.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
ScoRpiLL
5-Minuten-Ei

hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kenn ich...
aber da muss der pb aus sein oda nicht?!

gibts sonst noch eine andere möglichkeit???
ScoRpiLL ist offline E-Mail an ScoRpiLL senden Beiträge von ScoRpiLL suchen Nehmen Sie ScoRpiLL in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein pb kann da anbleiben. andere möglichkeit ausser mod fällt mir sonst nicht ein.

5-Minuten-Ei

cheats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber dann muss man cheats aktivieren...?
kennst du da den consolenbefehl damit ich die cheats aktiviere auf den server?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ScoRpiLL: 29.06.2006 18:54.

pimper
Hochstapler

es gibt zwar nen befehl aber der fällt mir jetzt nicht ein. lade anstatt "map mp_xxx" einfach "devmap mp_xxx" und dann gehts. hab ich aber oben schon geschrieben.

edit: xxx steht für die map deiner wahl.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 29.06.2006 18:57.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Nades Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von ScoRpiLL
ist es möglich das man beim pam mod 99 nades einstellt und auch mit 99 nades startet!?!
habs mal in ner config probiert doch es gehen nicht mehr als 3 nades...
ich weiss das es mal nen nade mod gegeben hat wo man ziehmlich viele nades gehabt hat(ist zum trainieren gedacht).
doch imma wieder auf nen anderen mod umzustellen ist sch****

weiss da vieleicht jemand was?!

Mittlerweile kann dir da geholfen werden, dank der neuen Version 2.03 der PAM-Mod.
Dort wurde unter anderem ein neuer Gamemode eingeführt der sich "Strategy Planning Mode" nennt.
Dort werden nach dem Wurf einer oder mehrerer Granaten diese automatisch wieder auf 3 aufgefüllt. Man hat also quasi unendlich viele Granaten. Genauso verhält es sich auch mit der Munition für die anderen Waffen. Du kommst also nie in die Verlegenheit, ohne Munition dazustehen.
Lad dir also hier die neue Version der PAM-Mod herunter.
Pack diese ins main-Verzeichnis von CoD2 und starte dann das Spiel. Erstelle einen neuen Server und gib folgende Kommandos über die Console ein:
/set sv_pam 1
/g_gametype strat
/map_restart
Die Map sollte dann im "Strategy Planning Mode" starten.

Du kannst die Mod auch auf deinen Server packen und dann mit folgenden Befehlen den Server umstellen:
/rcon login <passwort>
/rcon g_gametype strat
/rcon map_restart

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Toll. Und ich hab' ne Nade Mod gebastelt. Weiß nicht ob die Pam kompatibel ist. Schick isse auch nicht, aber funzt:

666 Nades:

http://files.filefront.com/zzz_666nadesi...;/fileinfo.html

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Also gleichzeitig gehen die Mods nicht. Wenn man PAM aber per Rcon ausmacht gehts wunderbar...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Hab' ich dir schon 'nen Heiratsantrag gemacht? ^^

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Nades

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv