Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Custom Map in Server-CFG einbinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Custom Map in Server-CFG einbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RUDI-TERROR
Weichei

Custom Map in Server-CFG einbinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

erstmal ein großes Lob an die Betreiber von Opferlamm-clan.de! Wenn ich was bzgl. CoD2 wissen will ist diese Seite meine erste Anlaufstelle!

Zu meinen Problem. Für die nächste LAN am WE möchte ich in meiner Config, mit der ich einen CoD2 Server im LAN eröffne ein paar Custum Maps einbinden, die ich hier heruntergeladen habe.

Ich habe mir z.B. die Map "Kitchen CoD2" (https://www.opferlamm-clan.de/?menu=66&m...=Kitchen%20CoD2)heruntergeladen , entpackt und anschließend die iwd-Datei in den Main Ordner von CoD2 kopiert, anschließend habe ich den Namen der Datei kopiert und in mein Skript eingefügt:

//Start-Spiel-Modus
set g_gametype "tdm"

set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_kitchen_final.iwd"
set sv_mapRotationCurrentmap ""
wait 250
map_rotate

wenn ich nun die Console starte erscheint im LOG folgende Fehlermeldung:

Setting g_gametype: tdm.
Setting map: mp_kitchen_final.iwd.
Can't find map maps/mp/mp_kitchen_final.iwd.d3dbsp

Ich habe alle Mods und anderen Karten gelöscht. Wenn ich manuel einen Server starte und die Map "Kitchen CoD" auswähle, dann funktioniert das ohne Probleme.

Ich hoffe, dass mir und meinen Freunden jemand helfen kann, damit die nächste LAN gerettet ist Augenzwinkern

Liebe Grüße, Marco

---

edited by yoda:
Siehe:
Custom Map über Konsole / Maprotation laden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 25.10.2007 12:47.

RUDI-TERROR ist offline E-Mail an RUDI-TERROR senden Homepage von RUDI-TERROR Beiträge von RUDI-TERROR suchen Nehmen Sie RUDI-TERROR in Ihre Freundesliste auf
Lumo
Steuerzahler

images/avatars/avatar-376.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

benutze einfach:

mp_kitchen

dann läuft die auch ...

Ich nutze Pakscape um .iwd Dateien zu öffnen, dort siehst Du wie im Explorer den Inhalt der IWD, unter MP findest du ein sog. .arena-File, dieses dann öffnen und bei Map steht dann der echte Mapname.

[GeriatricMenClan] für Leute ab 30 die einfach nur Spass an CoD V haben: COD V 83.142.80.121:28960

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lumo: 18.07.2006 22:52.

Lumo ist offline E-Mail an Lumo senden Homepage von Lumo Beiträge von Lumo suchen Nehmen Sie Lumo in Ihre Freundesliste auf
RUDI-TERROR
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso...vielen Dank für die super, leicht verständliche Antwort!
RUDI-TERROR ist offline E-Mail an RUDI-TERROR senden Homepage von RUDI-TERROR Beiträge von RUDI-TERROR suchen Nehmen Sie RUDI-TERROR in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Nur mal schnell als Tip:

Wenn ihr Maps bei uns runterladet, dann findet ihr den Namen für die Konsole/Map-Rotation in der Beschreibung unter "Konsolenname" - damit spart ihr euch das Suchen... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
RUDI-TERROR
Weichei

wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Augenzwinkern

Sorry... Schnarch Schnarch Schnarch
RUDI-TERROR
Weichei

Oh man...

25 Karten heruntergeladen, mühselig während dessen eine Config zu den Maps geschrieben. Wenn ich den Server nun automatisch (mit Skript) starte lädt er nacherinander immer wieder die gleiche map. Wenn ich manuel einen Server starten möchte erhalte ich die Fehlermeldung "IWD Checksum Error"

Könnte das Problem behoben werden, indem ich ein MAP-Pack erstelle (PK3)?
Warum erhalte ich überhaupt so ne Fehlermeldung?

---

edited by yoda:
Siehe:
Fehler: IWD sum/name missmatch
Anleitung: Mappacks einzeln herunterladen lassen (veraltet)
Serveradmins: Autodownload aller Maps beim conecten verhindern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 25.10.2007 13:06.

Shifty
Steuerzahler

images/avatars/avatar-707.gif

Damit hab ich schon gerechnet das das kommt! grosses Grinsen
Der Fehler kommt weil du zu viele *.pk3 oder auch *.iwd Dateien im Main Ordner hast. Damit kommt das Game dann nicht mehr klar.
Aber ganz recht, wie du schon gesagt hast, einfach die ganzen Maps zu einem Mappack packen und schon läuft die Hütte wieder.... Augenzwinkern

Greetz Shifty

• XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Aber bitte im .iwd Formart.... .pk3 ist nicht mehr aktuell Augenzwinkern
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Custom Map in Server-CFG einbinden

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv