Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Breakdance Movie! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Breakdance Movie!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

großes Grinsen Breakdance Movie! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//// ACHTET NICHT AUF DAS MOVIE AN SICH SONDERN AUF DEN INHALT! DANKE
so leute ... quali is der totale müll ... konnte nichmal ordentlichen vorspann machen weil ich nur service pack 1 hab weil kürzlich mein rechner platt war. hab mir zwar virtualdub runtergeladen aber für die kleinigkeit hätt sich das jetz nich gelohnt ... bis ich da durchblicke. also windoof movie maker ohne extras ... ^^

komischerweise hat der beim hochladen irgendeinen effekt reingemacht den ich noch nei gesehen habe .. an 2 stellen is also s bild bisschen komisch aber es geht.

viel spass!

http://media.putfile.com/cod2---breakdan...ality-but-funny

Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial.

Daumen hoch LOL Respekt! Sauer 1 Noch ´n Hase...
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanzen nur für Dich! :)

RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Fett...^^ grosses Grinsen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Breakdance Movie!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv