Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Komme nicht auf Server! (PAM-Server = Serververbindung getrennt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komme nicht auf Server! (PAM-Server = Serververbindung getrennt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gutschi
Weichei

Oh oh Komme nicht auf Server! (PAM-Server = Serververbindung getrennt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello smile

seit einer woche habe ich nun ein ziemlich nerviges problem... wenn ich auf einen server will, auf dem der pam mod drauf ist, dann connect ich auf den server, kann team und waffe auswählen und dann fängt das ganze an zu laggen und ich flieg vom server. Es steht dann jeweils nur "serververbindung getrennt" . Ich hab die grafikeinstellungen schon alle auf das niedrigste gestellt und es dann versucht (das heisst directx 7, 800x600, texturen niedrig usw.). Das spiel habe ich schon 2 mal neu installiert. maxpackets sind auch auf 60. das hat alles nichts geholfen.
ach ja, ganz selten einmal komme ich auch nicht auf public servers wegen diesem problem.

ich nehm an ihr braucht ma mein System...

256 GB RAM
NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X
2,6 Ghz
ADSL 2000 (oder so)

jo nicht die schnellste maschine aber vor 2 wochen ging es auch noch perfekt...
ah ja, ich hab net so ne grosse ahnung von pc's, müsst geduld mit mir haben Augen rollen

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg
Gutschi

--- editey by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.02.2007 12:21.

Gutschi ist offline E-Mail an Gutschi senden Homepage von Gutschi Beiträge von Gutschi suchen Nehmen Sie Gutschi in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man so sagen ... ich bin baff, dass COD2 überhaupt bei Dir läuft 256MB-RAM und eine "alte" TI4200.

Du sagst vor 2 Wochen lief es nocht perfekt (was auch immer bei dem System als perfekt bezeichnet werden kann grosses Grinsen *Scherz*). Has Du irgendwas an Deinem PC geändert, neu eingespielt (evtl. COD2 Patch 1.3) etc.?

Von dem was ich bisher gehört hab, soll es durchaus Perfromance-Probleme mit dem Pacht 1.3 geben.

256MB-RAM: welche Prozesse laufen im Hintergrund? Unnötige Prozesse deaktivieren.
Schon mal vesucht den Wert seta com_hunkMegs auf die Hälfte Deinen RAM-Speichers zu setzen? Den findest Du in Deiner config_mp.cfg (z.B. C:\Programme\Activision\Call of Duty2\Main).

Auf jeden Fall auch mal die Defragmentierung laufen lassen - ich meine damit, dass Dein Rechner schon aufgeräumt sein sollte, damit nichts den Rechenprozess beeinflusst.

EDIT: läuft eigentlich der Singleplayer ohne Probleme?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 27.06.2006 14:59.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Rechner bzw der Arbeitspeicher und Grafikkarte sind etwas wenig und dadurch bekommst du ein höheren Ping und dann kommt es drauf an wie Hoch die Admins Clientpings zulassen. Manche haben ihre Grenze weit unten.

Aber kannst ja nochmal nen neuen treiber drauf hauen von der Graka oder mal ein Spyware Programm durchlaufen lassen, vileciht auch ein Wurm drauf oder so. Kam alles schon vor obwohl sie gesagt haben es ist alles okay.

Probier es einfach mal aus. bzw mach mal ein Speedtest mit deiner Leitung und Png test.

Speedtest nach unten scrollen

Könnte dann so lauten:

Die Messung wurde durchgeführt:
Dienstag, 27.06.2006 um 14:55:17 Uhr (CEST).
Download-Geschwindigkeit: 962 kbit/s (120 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 131 kbit/s (16 kByte/s)

Ping Test

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von <|GeW|>L.E.Zocker: 27.06.2006 15:01.

<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
Gutschi
Weichei

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt war ich auch baff Zunge raus

ich spiele zurzeit immer noch auf dem 1.2 patch... weiss nicht ob sich wegen dem 1.2 patch etwas verändert hat? werde heute und morgen mal eure tipps ausprobieren. auf jedenfall schon mal danke für eure "sauschnelle" antworten.

der singleplayer läuft ohne probleme (natürlich mit langen ladezeiten Zunge raus )

zum beitrag von zocker:

kann sein, am anfang habe ich immer einen sehr hohen ping nehm ich an (999?) wenn sich das ganze stabilisiert ist er dann immer so zwischen 30-60.

Beim Speedtest steht:

Download-Geschwindigkeit: 1871 kbit/s (234 kByte/s) ---> perfekt
Upload-Geschwindigkeit: 120 kbit/s (15kByte/s) ---> zu gering!

Beim Ping Test steht:

Antwort von 130.102.2.15: Bytes = 32 Zeit = 348ms TTL=49
Antwort von 130.102.2.15: Bytes = 32 Zeit = 351ms TTL=49

mfg
Gutschi

EDIT: wo meine config ist weiss ich noch Augenzwinkern trotzdem danke smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gutschi: 27.06.2006 15:59.

Gutschi ist offline E-Mail an Gutschi senden Homepage von Gutschi Beiträge von Gutschi suchen Nehmen Sie Gutschi in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

Naja, dein Ping ist laut dem Ping test einer über 300ms, wenn ich das richtig rauslese.

Wie geast, kenn einem aus unseren Clan der hatte auch mal das Problem mit dem Pam Mod bzw mit den langen 999 bis der Rechner alles durch hat.

Mach mal mehr Arbeitspeciher, das schadet nit mindestnen 512MB aber 1Gb ist da schon besser und vieleicht ne besseree Graka. Ne 6600GT oder so kostet noch 120€ ca.

Klingt aber ganz als hättest du nen Medion Rechner weil meiner Klang genauso kann das sein?

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Wie lauten deine Verbindungseinstellungen in den Multiplayer Optionen?
Dort sollte nämlich Cable/DSL/Lan gewählt sein. Wenn dort ISDN stehen würde, erkläre dies deine schlechten Pingwerte.

Schau mal nach und berichte.

cu Mike

Weichei

ja ich habe auch n medion...

Kabel/DSL/Lan hatte ich schon immer eingestellt.

defragmentieren hat auch nix genutzt, mmh...

ich frag mich einfach, weil früher ging das cod2 auch auf den servern mit pam mod und jetzt plötzlich nimmer? gibts da net irgendwie n patchoder ein update dazu oder so?
Aightball
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-760.jpg

Hast mal ein Traceroute zum Server oder zu mehr als einem gemacht um schauen ob de leitung irgend wo ein bissel packet lost hat oder so?

Aightball ist offline E-Mail an Aightball senden Homepage von Aightball Beiträge von Aightball suchen Nehmen Sie Aightball in Ihre Freundesliste auf
Gutschi
Weichei

Zitat:

ah ja, ich hab net so ne grosse ahnung von pc's, müsst geduld mit mir haben Augen rollen

kp wie das geht? verwirrt
Aightball
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-760.jpg

"Start"+"Ausführen"

"cmd" (ins eingabefeld) +"Enter"

"tracert" + "Server IP" (ohne Port)

Bsp: tracert 80.21.75.7

1 * * * .........

oder was wayne länger dauert.

"pathping" + "Server IP"

Bsp: pathping 80.21.75.7

Um das ergebnis hier zu Posten.

"Rechts Klick" (Maus) + "Alles markieren" + "Enter"

dann hier ein "Neues Feld" zum Antworten "Öffnen"

und dann das ganze mit "Strg + V" oder "Rechts Klick" (Maus) + "Einfügen"

hier Posten.

Und belass es bitte nicht bei einem Traceroute sondern Poste bitte gleich mehr als einen damit evtl. schwankungen etc pp feststellen kann.

Aightball ist offline E-Mail an Aightball senden Homepage von Aightball Beiträge von Aightball suchen Nehmen Sie Aightball in Ihre Freundesliste auf
[Gmen]Paulus
5-Minuten-Ei

Hi Gutschi,
na nun hab ich gerade dein post hier gefunden. ich habe seit ein paar wochen das gleiche problem wie du hier beschrieben hast. vorher hat bei mir auch alles super geklappt. nun hab ich auch diese laggs beim waffe aus wählen oder am anfang der runde von ca. 10 bis 15 sekunden. PAM server schmeissen mich dann auch gleich runter.
hast du evtl. das problem schon gefunden? du hast das game schon zwei mal neu installiert und das hat nix gebracht? ich wollte eigentlich auch mal neu installieren, aber wenn es bei dir auch ohne erfolg war, spare ich mir das wohl doch...
würde mich sehr freuen wenn du einen tipp für mich hast.
gruß
Paulus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [Gmen]Paulus: 20.07.2006 14:32.

[Gmen]Paulus ist offline E-Mail an [Gmen]Paulus senden Homepage von [Gmen]Paulus Beiträge von [Gmen]Paulus suchen Nehmen Sie [Gmen]Paulus in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Kann es sein, daß es nur auf Servern mit Punkbuster passiert? Mein lCient laggt auf Punkbuster-Servern auch immer nach einem Mapwechsel oder wenn ich gerade auf einen Server joine. Hat vermutlich damit zu tun, daß Punkbuster ein paar Daten mehr von die anfordert. Einen Verbindungsabbruch habe ich deswegen aber noch nicht erlebt und sobald ich zu zocken beginne, tauchen normalerweise auch keine Lags auf, außer der Server laggt wegen aktivierten Screenshot-Funktionen.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 20.07.2006 18:03.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Komme nicht auf Server! (PAM-Server = Serververbindung getrennt)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv