|
 |
Komme nicht auf Server! (PAM-Server = Serververbindung getrennt) |
Gutschi
Weichei

|
|
Komme nicht auf Server! (PAM-Server = Serververbindung getrennt) |
 |
hello
seit einer woche habe ich nun ein ziemlich nerviges problem... wenn ich auf einen server will, auf dem der pam mod drauf ist, dann connect ich auf den server, kann team und waffe auswählen und dann fängt das ganze an zu laggen und ich flieg vom server. Es steht dann jeweils nur "serververbindung getrennt" . Ich hab die grafikeinstellungen schon alle auf das niedrigste gestellt und es dann versucht (das heisst directx 7, 800x600, texturen niedrig usw.). Das spiel habe ich schon 2 mal neu installiert. maxpackets sind auch auf 60. das hat alles nichts geholfen.
ach ja, ganz selten einmal komme ich auch nicht auf public servers wegen diesem problem.
ich nehm an ihr braucht ma mein System...
256 GB RAM
NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X
2,6 Ghz
ADSL 2000 (oder so)
jo nicht die schnellste maschine aber vor 2 wochen ging es auch noch perfekt...
ah ja, ich hab net so ne grosse ahnung von pc's, müsst geduld mit mir haben
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg
Gutschi
--- editey by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.02.2007 12:21.
|
|
|
|
|
|
|
Naja, dein Ping ist laut dem Ping test einer über 300ms, wenn ich das richtig rauslese.
Wie geast, kenn einem aus unseren Clan der hatte auch mal das Problem mit dem Pam Mod bzw mit den langen 999 bis der Rechner alles durch hat.
Mach mal mehr Arbeitspeciher, das schadet nit mindestnen 512MB aber 1Gb ist da schon besser und vieleicht ne besseree Graka. Ne 6600GT oder so kostet noch 120€ ca.
Klingt aber ganz als hättest du nen Medion Rechner weil meiner Klang genauso kann das sein?
__________________ GermanEliteWarriors Clan sucht immer Members!!!
89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)
89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)
89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
|
|
|
|
|
|
|
Wie lauten deine Verbindungseinstellungen in den Multiplayer Optionen?
Dort sollte nämlich Cable/DSL/Lan gewählt sein. Wenn dort ISDN stehen würde, erkläre dies deine schlechten Pingwerte.
Schau mal nach und berichte.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|