Am 28.11. online bestellt, am 29.11. online überwiesen, am 30.11. die Kto.auszüge geholt und es ist "Caseking" auf´s Konto gut geschrieben, gestern angerufen...es sei nichts eingegangen, heute angerufen...es sei nichts eingegangen...
Morgen schaue ich noch mal und wenn dann nicht endlich eine Versandbestätigung da ist sorniere ich den Auftrag und hole mir das Geld zurück...
Und das, wo der hiesige Händler nebenan für einen Euro mehr das Case vorrätig hat... Caseking ist nicht zu empfehlen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harmonie: 04.12.2007 17:51.
Aha ... musste gerade mal "caseking" bei Google eingeben ... noch nie davon gehört ...
Ich bevorzuge meinen freundlichen PC-Händlern von nebenan. Wenn ich ein Problem hab ..... ähm
.... hatte aber bisher noch gar keines
könnte ich da direkt vorbei. Ist vielleicht etwas teurer, dafür passt alles.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
So - endlich ist das Case da...
Ein klasse Teil und wenn man nicht auf Wasserkühlung steht, das wohl beste Case...(meine Meinung). Einen Bericht gibt hier
Ein großes Lob auch an "GLS" (Versand)...ab gestern abend konnte ich online sehen, wo das Paket ist (Berlin). Heute morgen um 6.20 Uhr war es in Neuss und um 13.00 Uhr hier bei mir...besser als DPD.
Wenn Caseking nun nicht so einen Mist gemacht hätte oder einfach "Alternate" mit "GLS" zusammenarbeiten würde: Mann, das wäre ein Knaller!