Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » color » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen color
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zuenix
Weichei

color Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

mal wieder da..

nach 1000 versuche,versuche ich ein vernüftiges klares Licht hinzu bekommen.

Also bei setting von lightcolor 0.700.000-0.700.000-0.700.000 ist das im CoD2Radiant hell und klar.Compile ich meine Map dann ist halt grau.Warum???
Kann mir einer eine vernünftige Worldspawn und Light setting mal posten so wie ich es sehe im CoD2Radiant klar und hell.
Bin nicht Fit in der Sache.

Danke im vorraus an euch

mfg zuenix
zuenix ist offline E-Mail an zuenix senden Beiträge von zuenix suchen Nehmen Sie zuenix in Ihre Freundesliste auf
Bosper
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhm is der key für die farbe nicht "_color" ? Und überhaupt... was nimmst du da für seltsame Werte??? also bei mir sieht ein leicht gelbliches Licht im Entity-Menü so aus:
classname light (irgendwie klar oder?)
radius 125 (je nach dem wie groß es halt sein soll)
_color 1 .8 .6

Die Werte stehen für den RGB Kanal... wenn du die werte nicht weißt kannst du aber auch einfach ein licht mit einem radius erstellen, dann auf "K" drücken dann erscheint eine Farbtabelle wo du dir die passende Farbe zurecht stricken kannst. Für ein völlig weißes Licht würdest du z.B. den key "1 1 1" benutzen. Hoffe das hilft dir.

mfg
Bosper

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bosper: 21.07.2006 22:05.

Bosper ist offline E-Mail an Bosper senden Beiträge von Bosper suchen Nehmen Sie Bosper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » color

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv