Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » CoD screenshots verzerrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD screenshots verzerrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
w4rrioR
Weichei

Fragezeichen CoD screenshots verzerrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ho
ich hab seit neustem ein prob!
ich hatte es schon einmal doch ging wieder wech nu is es wieder da und geht net Zunge raus

also immer wenn ich in cod nen screenshot machen will sieht der so aus
>>KLICK

nach neuinstallation war es immer noch so nu hab ich raus gefunden das wenn ich vollbild ausstelle der screenshot normal aussieht aber so is kacke zu zocken

ich hatte formatiert und seit dem geht das net mehr

bitte um hilfe thx
w4rrioR ist offline E-Mail an w4rrioR senden Beiträge von w4rrioR suchen Nehmen Sie w4rrioR in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du mal den aktuellsten Treiber installiert?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
w4rrioR
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ich depp Zunge raus
hast recht nachm formatieren sollte man auch ma neuesten treiber drauf hauen

danke smile

nu läuft wieder alles thxxx
w4rrioR ist offline E-Mail an w4rrioR senden Beiträge von w4rrioR suchen Nehmen Sie w4rrioR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » CoD screenshots verzerrt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv