Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Möchte auf admiralmod mitspielen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Möchte auf admiralmod mitspielen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanfreddy
Weichei

traurig Möchte auf admiralmod mitspielen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich auf meinem admiral server mitspielen kann?Hab schon alles versucht (dedicated 0 einzustellen).Hab schon in den ganzen cfg u.iwd dateien der admiralm. durchsucht aber nichts gefunden oder such ich vielleicht nach dem falschem?Hoffe ihr könnt mir helfen
Vanfreddy ist offline E-Mail an Vanfreddy senden Beiträge von Vanfreddy suchen Nehmen Sie Vanfreddy in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie? Du kommst net auf deinen eigenen Server? Gibts ne Fehlermeldung o.Ä.?

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein,ich starte ja meine admiral mod mit map rotate und da kann ich nur als zuschauer mitmachen die anderen optionen sind wie ausgeschaltet
Vanfreddy ist offline E-Mail an Vanfreddy senden Beiträge von Vanfreddy suchen Nehmen Sie Vanfreddy in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Hallo Vanfreddy,
es ist leider schwierig zu helfen, wenn man nicht versteht, was du für Sachen anstellst.

Deine Überschrift lautet: Möchte auf admiralmod mitspielen!
Daraus schließe ich normalerweise: Du schaffst es nicht, auf einen Server zu kommen, auf dem der Admiral-Mod läuft
Wenn das der Fall ist, stören meist irgendwelche Moddateien im main-Ordner,die entfernt werden müssen

Dann schreibst du etwas unverständliches über dedicated 0
Daraus schließe ich: Du willst selbst einen Server laufen lassen, vermutlich mit Admiralmod? verwirrt

Und dann kommt der Zusatz mit dem Zuschauer-Modus:
Wenn das der Fall ist, stören meist irgendwelche Moddateien oder Custom Mapdateien im main-Ordner, die entfernt werden müssen

cu Mike

Weichei

Sry,ja ich möchte selber einen Server erstellen auf dem auch die admiralmod läuft.Und aus der beschreibung von dieser seite weis ich nur das man an der verknüpfung der cod exe +set dedicated 0 zuschreibt um auch mit zu spielen bzw. 1o.2 für server auf dem man nicht mitspielen kann.Leider funktioniert das nicht weil ich ja nun +set fs_game admiral_mod_beta11 dazuschreiben muss um die admiralmod zu starten.Und wenn ich dann noch +set dedicated 0 (egal ob davor oder dahinter) dazuschreibe gehts trotdem nicht.Na gut hoffe ich hab mich etwas verständlicher ausgedrückt,ich werde mal schauen obs veilleicht an den mods liegt.Danke schonmal

Edit:Also an den mods liegts nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanfreddy: 23.07.2006 14:41.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Möchte auf admiralmod mitspielen!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv