Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Patch 1.3 Problem (Laut Registry = 1.2) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patch 1.3 Problem (Laut Registry = 1.2)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kinghandles
5-Minuten-Ei

Patch 1.3 Problem (Laut Registry = 1.2) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

patch installiert. in der reg steht 1.3, im spiel selber aber noch 1.2. was ist da los? wenn ich ihn neu inst. will steht da dass ich up2date bin ???

bitte um schnelle hilfe!

--- editey by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.02.2007 12:39.

Kinghandles ist offline E-Mail an Kinghandles senden Beiträge von Kinghandles suchen Nehmen Sie Kinghandles in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde das Game vollständig löschen (den Registryeintrag zu COD2 natürliche auch) und neu installieren.

Zusätzlich würde ich den Patch 1.3 noch mal neu downloaden http://callofduty.com/patch/. Evtl. war der alte Fehlerhaft.

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wollt ich eigentlich grade net
Kinghandles ist offline E-Mail an Kinghandles senden Beiträge von Kinghandles suchen Nehmen Sie Kinghandles in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Ist doch kein Problem... dauert weniger als 30 min und du kannst in der Zeit was anderes machen....
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

RE: Patch 1.3 Problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Kinghandles
patch installiert. in der reg steht 1.3, im spiel selber aber noch 1.2. was ist da los? wenn ich ihn neu inst. will steht da dass ich up2date bin ???

bitte um schnelle hilfe!

Ich glaube, daß derjenige (ein gewisser Ryan), der den Linux-Patch für die Linux-Server schreiben wollte (bzw. inzwischen geschrieben hat), mit dem gleichen Problem zu kämpfen hatte.
Da Ryan ein Experte ist und dieses Problem nur durch komplette Neu-Installation beseitigen konnte, vermute ich ganz stark, daß dir das gleiche blüht.

Fehler noch ein Dau?

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Patch 1.3 Problem (Laut Registry = 1.2)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv