Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Mod im eigenem Ordner ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mod im eigenem Ordner ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milchfr3ak
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-408.gif

Mod im eigenem Ordner ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin Leute !!
Mal ne frage !!

Ich habe einen Root Linux Server mit Webmin Version 1.260 auf 84-16-240-232.internetserviceteam.com (SuSE Linux 9.3)

Starte meine Server im Webmin mit eigenen Befehlen z-B- so " screen -A -d -m -S codpublic ./coduo_lnxded exec default_mp.cfg +map mp_kursk "

soweit auch alles Ok hat bis jetzt immer funktioniert !!

Wir spielen im moment den PlatiniumWar Mod weil ich den AWE nicht hinbekomme , liegt vielleicht dadran wenn ich die defaul_mp.cfg umbennen startet der Server nicht mehr ( Umbenannt im Startbefehl im Webmin und auf der Root Selbst )

Ach ja : wenn jemand mal zeit und lust hat zu schauen warum der AWE nicht läuft oder einer mir den einbauen kann damit ich endlich mal sehe was ich falsch mache , wäre ich echt dankbar !!

Aber jetzt zu meinem eigentlichen problem , habe jetzt den Revolt-Mod auf einen anderen Server eingebaut auf dem Root und läuft auch alles ohne probs , nur er lädt ihn eben in den UO Ordner und das würde ich gerne ändern so das er in einem eigenem Ordner gedownt wird , habe auch schon alles probiert und es geht einfach nicht !!

Ich habe wahrscheinlich einen Root oder UO Server der ziemlich durcheinander ist oder sonst was , habe denn so übernommen vor ein paar Monaten !!

Gibt es hier vielleicht jemand der da mal nachschauen könnte , mir das Ordner eventuel , mir Tips gibt wie man den AWE zum laufen bringen kann und eben zeigt wie ich das mit den Ordnern mache !!

Würde mich wirklich freuen wenn es hier so jemand geben würde , mir wollte schon einmal jemand helfen der angeblich sehr viel Ahnung von Servern hat und hat es dann auch nicht hinbekommen !!

Würde mich wirklich über jede Hilfe freuen , erreichen könnt Ihr mich unter ICQ 106712101 oder per Email *** E-Mail-Adresse entfernt *** , ich hoffe es meldet sich ein kompetenter Server Admin oder einer der richtig plan davon hat !!

Mfg N3xu7

--- edited by yoda: E-Mail-Adresse entfernt ---

85.131.195.116:21000 .:.M3.:.ModernWeapons-Knife
85.131.195.116:28000 .:.M3.:.NewModernWeapons

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 26.06.2006 09:27.

Milchfr3ak ist offline E-Mail an Milchfr3ak senden Homepage von Milchfr3ak Beiträge von Milchfr3ak suchen Nehmen Sie Milchfr3ak in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte lesen und einhalten:
Bitte lesen: Regeln für das Forum

---

Wie man einen MOD aus einem eigenen Ordner heraus startet, ist im Forum mehrfach beschrieben, u. a. hier:
MOD-Ordner (MOD aus Ordner heraus starten)

Am besten erst ma lokal ausprobieren, um das System zu verstehen, ist wirklich simpel.

Zur default_mp.cfg zitiere ich mich mal wieder selbst:

Zitat:

Original von yoda
Noch mal der Hinweis:
config_mp_server.cfg
config_mp.cfg
config.cfg
default_mp.cfg
default.cfg
dedicated.cfg
server.cfg

Diese Namen sollte man NICHT für die Start-CFG verwenden!
Bei manchen Servern klappt das zwar, bei einigen führt das jedoch zu Problemen.
Und im Namen der Datei dürfen KEINE Leerzeichen enthalten sein - wählt am besten einen kurzen Namen für die cfg.

---

Würde daher mal vorschlagen nachzuforschen, warum die umbenannte cfg nicht angenommen wird - kenne Webmin nicht besonders gut, kann mir aber vorstellen, daß es was mit Lese- und Schreibrechten zu tun hat...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Milchfr3ak
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-408.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt , habe einen cfg namen gefunden der geht autoexec_mp.cfg damit kann ich die server per Webmin jetzt starten und stoppen , viel einfacher als immer alles mit putty zu machen , einfach nur einen Button klicken und fertig !!

85.131.195.116:21000 .:.M3.:.ModernWeapons-Knife
85.131.195.116:28000 .:.M3.:.NewModernWeapons
Milchfr3ak ist offline E-Mail an Milchfr3ak senden Homepage von Milchfr3ak Beiträge von Milchfr3ak suchen Nehmen Sie Milchfr3ak in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Ansichtssache Augenzwinkern
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Mod im eigenem Ordner ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv