Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » COD-UO Maps in cod? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD-UO Maps in cod?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoboTobo
Teetrinker

COD-UO Maps in cod? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es ne Möglichkeit, die UO Maps in cod zu spielen?
Kann ich die originalen uo maps von uo auch irgendwo downloaden und installieren?

THX

Rob
RoboTobo ist offline E-Mail an RoboTobo senden Homepage von RoboTobo Beiträge von RoboTobo suchen Nehmen Sie RoboTobo in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von RoboTobo
gibt es ne Möglichkeit, die UO Maps in cod zu spielen?
Kann ich die originalen uo maps von uo auch irgendwo downloaden und installieren?

THX

Rob

also die UO Maps kannste net über cod zocken, aber umgelehrt funzt dat schon, wat ich nu net kappiere, wieso willst du die original maps downloaden??
sind doch schon dabei!? Augen rollen

mfg

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
RoboTobo
Teetrinker

Maps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich meinte die UO 'Maps in Cod zocken.

gruß Rob
RoboTobo ist offline E-Mail an RoboTobo senden Homepage von RoboTobo Beiträge von RoboTobo suchen Nehmen Sie RoboTobo in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von RoboTobo
ne ich meinte die UO 'Maps in Cod zocken.

gruß Rob

das ist mir schon klar Augenzwinkern
was ich jetzt annehme, ist das du kein UO hast, richtig???
und du daher die UO maps downloaden willst um sie dann in CoD zu zocken.... Augen rollen
muß auf beiedes mit neien antworten, sorry.

mfg

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » COD-UO Maps in cod?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv