|
 |
Bannen |
yoda
Böser Admin

|
|
Weil das Bannen meines Wissens nach über den PunkBuster läuft - und den gab´s erst ab Version 1.3 oder 1.4 - ihr solltet euch auf den aktuellen Stand bringen, alleine schon wegen einiger behobener Bugs...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Gib den Befehl einfach ohne einen Wert ein, z. B.:
/g_speed
und dann ENTER - dann bekommst Du den aktuellen Wert angezeigt - solange Du nichts verändert hast, hast Du den Standard-Wert.
Und mit dem Server crashen, weiß ich nicht, ob das nur von 1.1 abhängig ist, auf jeden Fall enthielt jeder Patch auch ein paar Bug-Fixes für den Multi Player, u. a. auch das eine oder andere Sicherheits-Update.
Und wie soll 1.1 abgeschafft werden? Man kann niemanden zwingen, upzudaten, daß muss immer noch jeder selbst machen.
Und ich weiß nicht, warum 1.1 besser sein soll als die aktuelle Version, außer man will diverse AimBots/WallHacks einsetzen, die vom PB bereits erkannt werden, CD-Key-Restriktionen leichter umgehen oder man will BunnyHopping betreiben - soll nur eine Bemerkung von mir sein, ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|