Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Bannen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bannen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=|Furga|=
5-Minuten-Ei

Bannen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr bin grad neu,
also ich und die anderen admins in unserem CoD clan version 1.1 wollen wissen warum wir nicht bannen können auf unseren servern. (scheiß cheater)
Hoffe ihr könnt mir helfen danke:compi12: :compi12:
=|Furga|= ist offline E-Mail an =|Furga|= senden Beiträge von =|Furga|= suchen Nehmen Sie =|Furga|= in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil das Bannen meines Wissens nach über den PunkBuster läuft - und den gab´s erst ab Version 1.3 oder 1.4 - ihr solltet euch auf den aktuellen Stand bringen, alleine schon wegen einiger behobener Bugs...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
=|Furga|=
5-Minuten-Ei

haha lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok aber wir finden irgendwie 1.1 besser. Stimmt es eigentlich?? es geht im moment son gerücht rum das 1.1 abgeschafft werden soll weil 1 oder 2 hacker wissen wie man server crasht und das auch die ganze zeit tun???:ups:
=|Furga|= ist offline E-Mail an =|Furga|= senden Beiträge von =|Furga|= suchen Nehmen Sie =|Furga|= in Ihre Freundesliste auf
=|Furga|=
5-Minuten-Ei

Achja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja hab noch ne Frage...

Auf der Startseite von opferlamm sthen ja die consolen befehle (echt cool) z.B. bei der gravitation wenn man die erhöhen will... woher weiß man was der normale wert der gravitation ist??? oder ist das der wert der in der mitte steht????:viol10:
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib den Befehl einfach ohne einen Wert ein, z. B.:
/g_speed
und dann ENTER - dann bekommst Du den aktuellen Wert angezeigt - solange Du nichts verändert hast, hast Du den Standard-Wert.

Und mit dem Server crashen, weiß ich nicht, ob das nur von 1.1 abhängig ist, auf jeden Fall enthielt jeder Patch auch ein paar Bug-Fixes für den Multi Player, u. a. auch das eine oder andere Sicherheits-Update.
Und wie soll 1.1 abgeschafft werden? Man kann niemanden zwingen, upzudaten, daß muss immer noch jeder selbst machen.

Und ich weiß nicht, warum 1.1 besser sein soll als die aktuelle Version, außer man will diverse AimBots/WallHacks einsetzen, die vom PB bereits erkannt werden, CD-Key-Restriktionen leichter umgehen oder man will BunnyHopping betreiben - soll nur eine Bemerkung von mir sein, ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
=|Furga|=
5-Minuten-Ei

Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ich werds mol aus probieren ach weiß auch nicht weshalb ich noch 1.1 zocke wahrscheinlich weil ich 1.1 extrem gut kann (einbildung ist auch ne bildung) und denn schiss hab das ich denn bei 1.5 wieder als loser anfangen muss hab schon mal 1.5 gezoggt ist schon ganz schön eine veränderung naja ok danke für die antwort.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Bannen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv