Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Kann "ich" nie wieder Call of Duty 2 spielen ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann "ich" nie wieder Call of Duty 2 spielen ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ScHaKaL48
Hat kein Zuhause

Kann "ich" nie wieder Call of Duty 2 spielen ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Forum-User,

ich habe ein dickes problem und komme nicht weiter.... also es geht um CoD². Undzwar kann ich nicht mehr auf Server Connecten d.h. wenn jemand bei Xifer spielt und ich "Bei Game mitspielen" drücke dann geht cod an und es lädt und lädt und das selbe wenn ichs über HLSW mache. Ich kann ja nicht mal CoD starten und dann auf "Aktualisieren" drücken, naja gut ich kanns schon aber es passiert nichts also das spiel zeigt mir nicht die Server an in der liste steht dann rein garnichts, ich habe Cod schon mehrfach neu installiert und ich habe sogar auch mein Windoof neu gemacht als ich dann Cod mal wieder neu machte woll ich es probieren und da kamen server also ging es aber dann hatte ich es gepatcht und dann wars das auch wieder nun die frage woran kann das nur liegen ??? es ging ja 10min. davor auch noch, ich habe auch keine FireWall angemacht die das spiel blokken könnte oder sonnst was gemacht das kommt von ganz allein ich weis auch net mehr weiter ich muss doch Call of Duty 2 Mutiplayer spielen....bitte um hilfe bitttttttttttte.....

greaz: Team.deX|ScHaKaL48
ScHaKaL48 ist offline E-Mail an ScHaKaL48 senden Beiträge von ScHaKaL48 suchen Nehmen Sie ScHaKaL48 in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

singelplayer kannste spielen ?

was hast du unter mehrspieler-optionen --->verbindung stehen ?

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
ScHaKaL48
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja singelplayer geht.... und bei MP habe ich bei verbindng DSL/CABEL und Quelle is auch auf INET...

EDIT: also ich habe jetzt nochmal Call of Duty 2 neu installiert und naja jetzt kann ich online spielen aber wenn ich das Spiel patchen will dann wars das wieder...aber ich habe davor doch auch mit verison 1.3 gespielt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ScHaKaL48: 27.07.2006 13:39.

ScHaKaL48 ist offline E-Mail an ScHaKaL48 senden Beiträge von ScHaKaL48 suchen Nehmen Sie ScHaKaL48 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

1.0 läuft? Also existiert bei dir ein Ordner C:\Programme\Activision

Kopiere diesen Ordner einfach (meinetwegen mit dem Ordnernamen Activision1).
Dann kannst du aus diesem Ordner Activision1 weiterhin zu Servern mit Version 1.0 connecten.

Den Originalordner nimmst du dann zum Updaten. Vorher aber darauf achten, daß sich im main-Verzeichnis keine Moddateien befinden, die du dir bereits eingefangen haben dürftest, nachdem du die Verbindung getetstet hast.
Wenn der main-Ordner nur noch die Originaldateien enthält, kannst du das Update auf Version 1.3 ausführen.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 27.07.2006 17:25.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
ScHaKaL48
Hat kein Zuhause

Ach naja das selbe problem hatte ich ja auch bei dem Spiel "Guild Wars", also ich einfach mal meine Festplatte "formatiert" und wirklich alles nochmal nue gemacht zwar 2 Stunden arbeit aber alles geht wieder wunderbar....

THANX@ALL die helfen wollten wenns was gibt bin ich wieder hier grosses Grinsen

THREAD CAN BE CLOSED
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Kann "ich" nie wieder Call of Duty 2 spielen ???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv