Hallo,
Ich habe mit den UO Addon immerwieder Ärger. Ich zocke gerne Mods und so und kommt diese Fehlermeldung: "Couldn´t load default_mp.cfg. Make sure Call of Duty runnning from the correct folder.
Hm, laut den Eigenschaften des mehrspielr-Start Icons sind aber die Ordner richtig angegeben
Hier die gesamte Fehlermeldung von der Console:
C:\Programme\Call of Duty\main\paka.pk3 (41 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak9.pk3 (149 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak8.pk3 (235 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak6.pk3 (3 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak5.pk3 (4858 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak4.pk3 (1668 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak3.pk3 (1992 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak2.pk3 (694 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak1.pk3 (2642 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak0.pk3 (12816 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\BismarckStrasse.pk3 (89 files)
C:\Programme\Call of Duty/main
File Handles:
----------------------
51076 files in pk3 files
----- CL_Shutdown -----
-----------------------
Hunk_Clear: reset the hunk ok
Couldn't load default_mp.cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folder.
Ein Backup hat auch nichts gebracht.
Gibt es da nur die möglichkeit es zu deinstallieren, Regdatei bereinigen und neu zu installieren?
--- edited by yoda: Thema angepasst, Lösung eingefügt ---
__________________ Visit us :http://fzg-squad.de
Server 1 : 62.141.58.176:28960
Server 2: 62.75.174.145:27960
Wir suchen für unseren lustigen Haufen noch Member.
Mindestalter: 18 Jahre
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.02.2007 11:39.
Schau mal, ob in deinem UO-Ordner eine Datei uoconfig_mp.cfg existiert. Mach davon eine Kopie und benenn diese Kopie in default_mp.cfg um. Dann sollte es funktionieren.
BTW, wenn du das nächste mal so ein Problem hast, gib erstmal die Fehlermeldung in die Suchfunktion des Forums ein. Da wirst du bestimmt geholfen.
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 08.08.2006 15:48.
Thx für die Antworten, so nebenbei, ich weiss wie Forensuche funktioniert, hat aber nicht funktioniert
aber leider funktioniert das auf diese Art nicht.
Da muss ich wohl neuinstallieren
__________________ Visit us :http://fzg-squad.de
Server 1 : 62.141.58.176:28960
Server 2: 62.75.174.145:27960
Wir suchen für unseren lustigen Haufen noch Member.
Mindestalter: 18 Jahre
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clem1971: 08.08.2006 16:53.
Sorry. Hatte die Suchfunktion auch vorher getestet. Und sie hat funktioniert. Wenn ich folgendes in der Suchfunktion eingebe "couldn´t load default_mp.cfg", wird schon in der ersten Fundstelle die Lösung angeboten.
** Edit ***
Hab festgestellt, daß es in den Suchergebnissen Links gibt, die tatsächlich nicht funktionieren. Wobei wie gesagt, obiges Beispiel funktioniert.
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 08.08.2006 17:21.