Normalerweise sollte im PB-Ordner (auf dem Server) ein Unterordner "svss" sein, in dem sowohl die Shots (als PNG) als auch diverse HTML-Dateien liegen.
Versuch es mal nicht über das Rcon-Tool, sondern direkt in-game als Admin. Vor den Befehl zum Screenshot machen sollte übrigens auch nen "\rcon" (ist jedenfalls bei mir so...)