|
 |
kann auf Meinen Server net joinen :'( |
|
|
kann auf Meinen Server net joinen :'( |
 |
Gude Leude...
also ich hab mir erst seit kurzem nen FTS server gemietet...und wollte gleich ma cod uo drüber laufn lassen...hatte soweit alles eingestellt der is auch schon online nur wenn ich draufjoine kommt deshier
BG_indexForStrink: Unnown token 'm14_mp'(MP/playeranim.script,line 755)
meine schwester hats auch ma probiert un bei ihr kommt son kagg wie
could not find altWeapons bla bla
^^
nen kumpel wollte drauf joinen und bei ihm wird irgendwas beim laden mit [3]\JumpTDM angezeigt
O.o
ich geb euch ma die [IP] da könnt ihr ja selber guggn
195.4.17.52:28960 >> CoD Uo Server <<
PS: der server wurde bei 4netplayers.de gemietet...
wäre echt dankbar für jegliche hilfe und so halt
MfG Sanitaeter | Samot
__________________ Böhse Menschen, Böhse Lieder, Böhse Onkelz immerwieder...
Wer Onkelz nicht liebt und ehrt, ist für mich kein Pfennig wert,
Nur die Besten sterben jung @ Trimmi
Sie werden gehen, doch sie werden bleiben, in all unseren Herzen...wir müssen nicht leiden
|
|
|
|
|
|
|
juhu es geht
hab einfach ma alles gelöscht im uo ordner...also wat ich jemals geladen hab...wurd auch ma zeit das ich ausmiste *gg*
dankö jedenfalls
wenn was is meld ich mich
MfG Sanitaeter | Samot
__________________ Böhse Menschen, Böhse Lieder, Böhse Onkelz immerwieder...
Wer Onkelz nicht liebt und ehrt, ist für mich kein Pfennig wert,
Nur die Besten sterben jung @ Trimmi
Sie werden gehen, doch sie werden bleiben, in all unseren Herzen...wir müssen nicht leiden
|
|
|
|
|
|
|
kann mir wer sagn wie ich das mitm rcon hinbekomme? *gg*
hab ma gesehn konnte irgendwo in cod..des war wahrscheinlich nen mod...da konnt ich pw eingeben aba woher bekomm ichn das nu ? *g
oder kann mir wer da nen serverbefehl nennen?
brauch des wegen mapchange und kicken usw usw
__________________ Böhse Menschen, Böhse Lieder, Böhse Onkelz immerwieder...
Wer Onkelz nicht liebt und ehrt, ist für mich kein Pfennig wert,
Nur die Besten sterben jung @ Trimmi
Sie werden gehen, doch sie werden bleiben, in all unseren Herzen...wir müssen nicht leiden
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|