Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » kann auf Meinen Server net joinen :'( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann auf Meinen Server net joinen :'(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bEEr pUrsUeÐ
Teetrinker


Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 31


Achtung kann auf Meinen Server net joinen :'( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gude Leude...

also ich hab mir erst seit kurzem nen FTS server gemietet...und wollte gleich ma cod uo drüber laufn lassen...hatte soweit alles eingestellt der is auch schon online nur wenn ich draufjoine kommt deshier
BG_indexForStrink: Unnown token 'm14_mp'(MP/playeranim.script,line 755)

meine schwester hats auch ma probiert un bei ihr kommt son kagg wie
could not find altWeapons bla bla
^^
nen kumpel wollte drauf joinen und bei ihm wird irgendwas beim laden mit [3]\JumpTDM angezeigt
O.o

ich geb euch ma die [IP] da könnt ihr ja selber guggn
195.4.17.52:28960 >> CoD Uo Server <<

PS: der server wurde bei 4netplayers.de gemietet...

wäre echt dankbar für jegliche hilfe und so halt

MfG Sanitaeter | Samot

__________________
Böhse Menschen, Böhse Lieder, Böhse Onkelz immerwieder...
Wer Onkelz nicht liebt und ehrt, ist für mich kein Pfennig wert,
Nur die Besten sterben jung @ Trimmi

Sie werden gehen, doch sie werden bleiben, in all unseren Herzen...wir müssen nicht leiden
bEEr pUrsUeÐ ist offline E-Mail an bEEr pUrsUeÐ senden Beiträge von bEEr pUrsUeÐ suchen Nehmen Sie bEEr pUrsUeÐ in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gerade mal kurz auf Deinem Server .... kein Problem, Game läuft.

Ich vermute mal, dass es nicht am Server liegt sondern an dem, wass Ihr clientseitig alles in Eurem CODUO-Verzeichnis habt. Augenzwinkern

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
bEEr pUrsUeÐ
Teetrinker


Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 31


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu es geht grosses Grinsen hab einfach ma alles gelöscht im uo ordner...also wat ich jemals geladen hab...wurd auch ma zeit das ich ausmiste *gg*
dankö jedenfalls Augenzwinkern

wenn was is meld ich mich

MfG Sanitaeter | Samot

__________________
Böhse Menschen, Böhse Lieder, Böhse Onkelz immerwieder...
Wer Onkelz nicht liebt und ehrt, ist für mich kein Pfennig wert,
Nur die Besten sterben jung @ Trimmi

Sie werden gehen, doch sie werden bleiben, in all unseren Herzen...wir müssen nicht leiden
bEEr pUrsUeÐ ist offline E-Mail an bEEr pUrsUeÐ senden Beiträge von bEEr pUrsUeÐ suchen Nehmen Sie bEEr pUrsUeÐ in Ihre Freundesliste auf
bEEr pUrsUeÐ
Teetrinker


Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 31


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir wer sagn wie ich das mitm rcon hinbekomme? *gg*
hab ma gesehn konnte irgendwo in cod..des war wahrscheinlich nen mod...da konnt ich pw eingeben aba woher bekomm ichn das nu ? *g

oder kann mir wer da nen serverbefehl nennen?
brauch des wegen mapchange und kicken usw usw

__________________
Böhse Menschen, Böhse Lieder, Böhse Onkelz immerwieder...
Wer Onkelz nicht liebt und ehrt, ist für mich kein Pfennig wert,
Nur die Besten sterben jung @ Trimmi

Sie werden gehen, doch sie werden bleiben, in all unseren Herzen...wir müssen nicht leiden
bEEr pUrsUeÐ ist offline E-Mail an bEEr pUrsUeÐ senden Beiträge von bEEr pUrsUeÐ suchen Nehmen Sie bEEr pUrsUeÐ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » kann auf Meinen Server net joinen :'(

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv