Hallo Jungs!
ICh habe auf meinen beiden CODUO servern seit langer Zeit die awe mod am laufen. Nun möchte ich die server aber auf die PWM umstellen. Ich habe mir dazu die Version 5.800 herunter geladen, habe die pk3s auf den Server gepackt, habe mir eine config der mod erstellt, die ich einfach config.cfg nannte, habe in die server config den Befehl exec config.cfg hinzugefügt. Also eigentlcih alles so, wie ich es bei der awe auch immer gemacht habe. Nur wenn ich jetzt den server restarte und dann exec server.cfg ausführe, dann schwupps stürzt die Kiste sofort ab!!! Woran könnte das liegen? Kann mir einer helfen?
mfg Robotron
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Antwort: Schätzungsweise fehlerhafte Version oder noch andere MOFDs mit auf dem Server.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.02.2007 10:30.