Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » platinum war mod (Absturz bei Server-Start) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen platinum war mod (Absturz bei Server-Start)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ROBOTRON
Zu-Hause-Esser

verrückt platinum war mod (Absturz bei Server-Start) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs!
ICh habe auf meinen beiden CODUO servern seit langer Zeit die awe mod am laufen. Nun möchte ich die server aber auf die PWM umstellen. Ich habe mir dazu die Version 5.800 herunter geladen, habe die pk3s auf den Server gepackt, habe mir eine config der mod erstellt, die ich einfach config.cfg nannte, habe in die server config den Befehl exec config.cfg hinzugefügt. Also eigentlcih alles so, wie ich es bei der awe auch immer gemacht habe. Nur wenn ich jetzt den server restarte und dann exec server.cfg ausführe, dann schwupps stürzt die Kiste sofort ab!!! Woran könnte das liegen? Kann mir einer helfen?

mfg Robotron

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Antwort: Schätzungsweise fehlerhafte Version oder noch andere MOFDs mit auf dem Server.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.02.2007 10:30.

ROBOTRON ist offline E-Mail an ROBOTRON senden Beiträge von ROBOTRON suchen Nehmen Sie ROBOTRON in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » platinum war mod (Absturz bei Server-Start)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv