Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » keys die online funktionieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen keys die online funktionieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whatdoyathink
GESPERRT - U18

Augenzwinkern keys die online funktionieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand wo man keys bekommtdie online gültig sind...hab keine lust mir das spiel zu kaufen. Zunge raus
whatdoyathink ist offline Beiträge von whatdoyathink suchen Nehmen Sie whatdoyathink in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry gleich schonmal für mein Ton.

Hast du ein an der Klatsche? Hättest du die Regeln fürs Forum gelesen und ein paar Threads hier, dann wüßtest du das hier auf solche Fragen nicht geantwortet wird. Zusätzlich sollte man die auch gleich sperren.
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
KillBillv.13®
Steuerzahler

images/avatars/avatar-795.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STOP!
Sorry whatdoyathink,
aber solche Auskünfte wirst du hier von niemanden bekommen und das ist auch gut so.
Hier gibt es Regeln die man einhalten sollte, am besten mal durchlesen.

mfg KillBill
@ Paula --> nimm das TörtchenGeburtstags-Torte und reg dich nicht auf.grosses Grinsen

Ich denke das Thema kann geschlossen werden !!!!!

-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend Augenzwinkern
KillBillv.13® ist offline E-Mail an KillBillv.13® senden Homepage von KillBillv.13® Beiträge von KillBillv.13® suchen Nehmen Sie KillBillv.13® in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: keys die online funktionieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von whatdoyathink
weiß jemand wo man keys bekommtdie online gültig sind...hab keine lust mir das spiel zu kaufen. Zunge raus

.... und wir haben keine Lust darauf zu antworten. Außerdem: Bitte lesen: Regeln für das Forum

Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

WArum beantwortet ihr das nicht einfach?
Keys befinden sich auf der Rückseite des Booklets (auch Beschreibung genannt), das/ diese wiederrum befindet sich im inneren der Spieleverpackung, diese befindet sich in einem Geschäft oder Onlineversand etc. pp.

Hoffe konnte dir weiterhelfen!^^

grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 29.07.2006 15:02.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Hrhr...jetzt wird er losrennen und ne Spielanleitung klauen... Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MadMan: 29.07.2006 16:54.

MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Also ich glaube dazu lohnt es sich nicht die Tastatur abzunutzen. Das heißt VERWARNUNG und Threadclose.

Lies Dir die Boardregeln durch, wenn Du keine Kohle hast für n Original, dann spar halt oder frag wen ob er Dir die Kohle borgt.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » keys die online funktionieren

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv