Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » AWE 3 beta 10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE 3 beta 10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chainsaw
Teetrinker

images/avatars/avatar-378.jpg

Fragezeichen AWE 3 beta 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hab da folgendes Porblem,

nutze Cod2 Patch 1.3 mit pb und awe3 beta 10 unter Linux.

Wenn ich auf den Server connecte hab ich keine Waffe.
Beim Waffe wechseln bekomme ich Panzerfaust in komischen rot-grün Muster, wechsel ich wieder zurück kommt die Pistole. Egal welche Waffe ich auswähle.

In der config hab ich aber keine bestimmte Waffe ausgewählt, oder?

sieht so aus:
Danke schon mal

Gruß
Olli

// Secondary weapon (0 = pistol, 1 = select from same team, 2 = select from the other team) (default 0)
//set awe_secondary_weapon "0"

/////////////////////
// Forcing weapons //
/////////////////////
// This variables allow you to force specific weapons regardless of what the player choosed in the weapon menu
// By default these dvars are set to be empty which means it will not force weapons.
// If you set a variable to "none", that weapon slot will be disabled.
//
// You can override this settings for each team.
// For example:
// set awe_force_secondary "panzerfaust_mp"
// set awe_force_secondary_russian "fg42_mp"
//
// Example 2:
// set awe_force_secondary_american "bar_mp"
// set awe_force_secondary_british "bren_mp"
// set awe_force_secondary_german "mp44_mp"
// set awe_force_secondary_russian "fg42_mp"
//

//set awe_force_primary "" // Valid values:
//set awe_force_secondary ""
// "colt_mp" "m1carbine_mp" "m1garand_mp" "greasegun_mp" "thompson_mp" "bar_mp" "springfield_mp"
// "webley_mp" "enfield_mp" "sten_mp" "bren_mp" "enfield_scope_mp"
// "tt30_mp" "mosin_nagant_mp" "svt40_mp" "pps42_mp" "ppsh_mp" "mosin_nagant_sniper_mp"
// "luger_mp" "kar98k_mp" "g43_mp" "mp40_mp" "mp44_mp" "kar98k_sniper_mp"
// "shotgun_mp"
// "none"

Konfuzius sagt: Nur ein Narr schiesst mit Kanonen auf Mücken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chainsaw: 28.07.2006 20:46.

chainsaw ist offline E-Mail an chainsaw senden Beiträge von chainsaw suchen Nehmen Sie chainsaw in Ihre Freundesliste auf
-=RD=-thorn
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ganz so an als ob die clientseitigen Moddateien nicht runtergeladen werden, schau mal bei dir in den Mehrspieler Optionen nach ob "Download erlauben" aktiviert ist, falls schon aktiviert sollte in deinem CoD2 Verzeichnis nen Ordner a3b10 (z.B.) existieren.
Benutzt du ne Downloadumleitung für deinen Server, falls ja sollte die Verzeichnisstruktur des Downloadordners, der des CoD2 Ordners entsprechen (Groß und Kleinschreibung bei Linux beachten).
Wären jetzt erst mal so meine Ideen, an der cfg sollte es eigentlich nicht liegen.

Gruß -=RD=-thorn
-=RD=-thorn ist offline E-Mail an -=RD=-thorn senden Homepage von -=RD=-thorn Beiträge von -=RD=-thorn suchen Nehmen Sie -=RD=-thorn in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde eher auf andere MODs tippen, die da dazwischen funken...
(Server- und clientseitig prüfen!)

Oder es liegt an der Panzerfaust. hab öfter gehört, daß Custom Maps, in denen eine Panzerfaust vorkommt Probleme mit dem AWE macht...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
chainsaw
Teetrinker

images/avatars/avatar-378.jpg

Moin,

hm hab alles ausprobiert.

download erlauben ist an
download Umleitung funkt. der Ordner a3b10 ist im cod2 Ordner.
alle alten Mods entsorgt.
alle Mappacks deaktiviert.

trotzdem läuft die Mod nicht richtig.

Erste Waffe fehlt
Granate kann ich nicht werfen
Rauchgranate kann ich nicht werfen
Zweite Waffe sieht komisch aus (lila/grünes Irgendwas was schießt)

hm
schade, andere Mod laufen (Admiral 2.0.0.7 und Powerserver Mod)

Gruß
Chainsaw

Konfuzius sagt: Nur ein Narr schiesst mit Kanonen auf Mücken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chainsaw: 31.07.2006 22:36.

chainsaw ist offline E-Mail an chainsaw senden Beiträge von chainsaw suchen Nehmen Sie chainsaw in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Server- und clientseitig prüfen! - Hast Du das getan?

Mach evtl. mal Screenshots von allen Ordnern auf dem Server und von Dir clientseitig und poste die dann.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » AWE 3 beta 10

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv