nutze Cod2 Patch 1.3 mit pb und awe3 beta 10 unter Linux.
Wenn ich auf den Server connecte hab ich keine Waffe.
Beim Waffe wechseln bekomme ich Panzerfaust in komischen rot-grün Muster, wechsel ich wieder zurück kommt die Pistole. Egal welche Waffe ich auswähle.
In der config hab ich aber keine bestimmte Waffe ausgewählt, oder?
sieht so aus:
Danke schon mal
Gruß
Olli
// Secondary weapon (0 = pistol, 1 = select from same team, 2 = select from the other team) (default 0)
//set awe_secondary_weapon "0"
/////////////////////
// Forcing weapons //
/////////////////////
// This variables allow you to force specific weapons regardless of what the player choosed in the weapon menu
// By default these dvars are set to be empty which means it will not force weapons.
// If you set a variable to "none", that weapon slot will be disabled.
//
// You can override this settings for each team.
// For example:
// set awe_force_secondary "panzerfaust_mp"
// set awe_force_secondary_russian "fg42_mp"
//
// Example 2:
// set awe_force_secondary_american "bar_mp"
// set awe_force_secondary_british "bren_mp"
// set awe_force_secondary_german "mp44_mp"
// set awe_force_secondary_russian "fg42_mp"
//
Hört sich ganz so an als ob die clientseitigen Moddateien nicht runtergeladen werden, schau mal bei dir in den Mehrspieler Optionen nach ob "Download erlauben" aktiviert ist, falls schon aktiviert sollte in deinem CoD2 Verzeichnis nen Ordner a3b10 (z.B.) existieren.
Benutzt du ne Downloadumleitung für deinen Server, falls ja sollte die Verzeichnisstruktur des Downloadordners, der des CoD2 Ordners entsprechen (Groß und Kleinschreibung bei Linux beachten).
Wären jetzt erst mal so meine Ideen, an der cfg sollte es eigentlich nicht liegen.
Würde eher auf andere MODs tippen, die da dazwischen funken...
(Server- und clientseitig prüfen!)
Oder es liegt an der Panzerfaust. hab öfter gehört, daß Custom Maps, in denen eine Panzerfaust vorkommt Probleme mit dem AWE macht...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Server- und clientseitig prüfen! - Hast Du das getan?
Mach evtl. mal Screenshots von allen Ordnern auf dem Server und von Dir clientseitig und poste die dann.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...