Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » AMBL hilfe (Server streamen lassen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AMBL hilfe (Server streamen lassen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieSel
Weichei

images/avatars/avatar-737.gif

traurig AMBL hilfe (Server streamen lassen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

brauche hilfe, wir möchten unseren war server mit der AMBL (master ban list )
laufen lassen wir sind auch schon reg. bei PunkBuster blos wir wissen nicht weiter im PB forum ist auch eine beschreibung aber ich versteh nur banhof
könnte mir einer helfen dabei wo erfarung damit hat.
Wenn möglich in unseren TS damit keine misverständnisse aufkommen.
danke schonmal.

mein x-fire: 1diesel1
meine icq :335-106-217

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.smile

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 16:12.

DieSel ist offline E-Mail an DieSel senden Homepage von DieSel Beiträge von DieSel suchen Nehmen Sie DieSel in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dieser Anleitung: http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=98 ?

Weichei

images/avatars/avatar-737.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo danke aber dieses forum kenne ich aber kein plan sorry darum frag ich nach jemand wo sich mal zeit nimmt und zu uns ins TS kommt und dann wir das gemeinsam machen am besten am WE.

greez

DieSel ist offline E-Mail an DieSel senden Homepage von DieSel Beiträge von DieSel suchen Nehmen Sie DieSel in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

argh:

Zitat:

Regeln fürs Forum
Und bitte KEINE Support-Anfrage-E-Mails oder PN an irgendwelche Members hier, wenn ihr ein Problem habt, dann postet es bitte hier. Das Problem, das heute bei DIR auftritt, könnte morgen schon bei einem anderen User auftreten – sollte DEIN Problem gelöst werden, könnte das auch für ANDERE User eine Lösung sein.
Wenn User das von sich aus anbieten, ist das eine Sache - dann ist das jeweils ein einmaliger Sonderfall und KEIN Standard-Vorgehen und kann nicht erwartet und vorausgesetzt werden.

Wir helfen gerne weiter, aber wir haben weder die Zeit noch die Lust uns auch noch stundenlang hinzusetzen und Support-E-Mails zu schreiben; wir sind auch nur Freizeit-Zocker und nicht wie bereits manch einer wohl meinte der "offizielle AV-Support"- wir machen das in unserer Freizeit, wir kriegen kein Geld dafür, es ist für uns genau wie für euch nur ein Hobby - und dafür ist nun mal dieses Forum da.

Also, nochmal, klipp und klar und unmißverständlich:
ES GIBT KEINEN SUPPORT PER E-MAIL, PN, ICQ, TS ODER SONST WAS, wir werden auf solche Anfragen nicht mehr reagieren!

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » AMBL hilfe (Server streamen lassen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv