Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » pbcl.dll hat ein Problem Verursacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pbcl.dll hat ein Problem Verursacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d157ur83d
Weichei

pbcl.dll hat ein Problem Verursacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ich brauch dringend eure Hilfe!
Jedesmal wenn ich ins CoD gehe ,ob CoD1 oder CoDuo, kommt eine Fehlermeldung, dann steht da "Problembericht senden, ja? nein?"
Wenn ich dann auf Info klicke ist die Datei "pbcl.dll" daran Schuld.
Ich hab den PB schon geupdated, ich hab euern PB Ordner benutzt, Neuinstallation, ich hab einfach keine Ahnung mehr was ich machen soll, ich hab mein CoD schon solange auf meinem Rechner und jetzt kommt erst diese Fehlermeldung. PLEASE ! I NEED HELP !

Danke im Vorraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von d157ur83d: 10.08.2006 22:44.

d157ur83d ist offline E-Mail an d157ur83d senden Homepage von d157ur83d Beiträge von d157ur83d suchen Nehmen Sie d157ur83d in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

????? Die gleiche Person ????
pbcl.dll hat ein Problem Verursacht

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier weiter....

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Jetzt geht sowas wieder los -.-"
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » pbcl.dll hat ein Problem Verursacht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv