Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Mein eXtreme Server nicht online zu sehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein eXtreme Server nicht online zu sehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.X
Weichei

Mein eXtreme Server nicht online zu sehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen all,ich bin am verzweifeln habe unserem Multiplayer Clan ein CoD2 eXtreme Mod Server gebastelt,aber er wird nicht in der online Serverliste angezeigt,nu weiss ich auchwarum da nichts los ist traurig

Das ist meine Anmeldung in der *.cfg

set sv_hostname "=^0MD-^1C-^3C^7= Fun Clan www.md-c-c.de"

// Master servers
seta sv_master1 "cod2master.activision.com"
seta sv_master2 "cod2authorize.activision.com"
seta sv_master3 "cod2master.infinityward.com"
seta sv_master3 "cod2update.activision.com"
seta sv_master4 "master.gamespy.com:28960"
seta sv_master5 "master0.gamespy.com"
seta sv_master6 "master1.gamespy.com"
seta sv_master7 "clanservers.net"

und das meine startparameter

#!/bin/bash
PFAD=/home/xxxx/cod2 #Pfad zum spieleordner einstellen (Ohne abliesendes / ):
USER=xxxxx #user einstellen
DAEMON=xxxxx_lnxded #binary ("exe") des spiels einstellen

# hier noch die Parameter einstellen
PARAMS="+set net_port 28960 +sv_pb_enable +set sv_punkbuster 1 +set fs_game extreme +set dedicated 2 +exec server.cfg +map_ro
tate"

#################################################
#Script beginnt ab hier! Nichts mehr verändern!!#

cd $PFAD
declare -x HOME=$PFAD
echo "`date`: server start" >> $PFAD/ServerStarts.log
#sudo -u $USER $PFAD/$DAEMON $PARAMS>> cserver.log 2>&1 &
$PFAD/$DAEMON $PARAMS>> cserver.log 2>&1 &

#Ende des Script! #
#© by Me

Über HLSW ist dieser aber zu erreichen

Server IP: 84.16.230.29 : 28960

Bitte um Hilfe !!!.. danke im vorraus

--- edited by yoda: Thema korrigiert ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 16:03.

Mr.X ist offline E-Mail an Mr.X senden Homepage von Mr.X Beiträge von Mr.X suchen Nehmen Sie Mr.X in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"=^0MD-^1C-^3C^7....

Das Zeichen "=" macht meist Probleme und die Sonderfarbe "^0" sowieso.
Ergo: Benutze nur die Farbcodes 1 - 7 und verzichte eventuell auf "=".

cu Mike

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt meistens an den Filtereinstellungen bei den Clients, damit mal rumprobieren.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Mr.X
Weichei

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnelle antwort !

@ MikeTNT habe alles rausgenommen Server heisst nun

set sv_hostname "MD-Chao-Clan eXtreme"

leider hats nicht geholfen unglücklich

@ Yoda auch in dieser Filtereinstellung habe ich alles durchprbiert

leider habe ich auch da unseren Server nicht in dem listing finden können unglücklich

gibt es noch eine oder andere möglichkeit ?
Mr.X ist offline E-Mail an Mr.X senden Homepage von Mr.X Beiträge von Mr.X suchen Nehmen Sie Mr.X in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Dann hilft vermutlich nur Plan B: Server in längeren Abständen stoppen und wieder starten, bis der Server sichtbar wird.

cu Mike

Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

Server läuft
Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Glückwunsch, allerdings dauert es über 30 Minuten, um auf euren Server zu kommen Dieser Thread wird euch bestimmt gefallen:

Serveradmins: Autodownload aller Maps beim conecten verhindern!

cu Mke

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Mein eXtreme Server nicht online zu sehen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv