|
 |
TeamKill-Anzeige bleibt auf null |
|
|
TeamKill-Anzeige bleibt auf null |
 |
Also irgendwie krieg ichs jetzt wieder voll ab,
soweit läuft jetzt alles auf meinem Server wie gewünscht....
Aber dann hat sich seit heut wieder ein neues Problem aufgetan,
und zwar die KillsAnzeige oben Links im Spiel bleibt auf 0 stehen, egal wieviele Kills man macht
Hab jetzt auch hier schon gesucht, aber leider nichts gefunden an was es liegen könnte.....
Die Kills werden aber wie immer mitgezählt, wenn man z.b. auf TAB drückt um seine eigenen Kills anzuschauen stehen da auch genau die Kills die man hat, aber im Hauptspiel werden absolut keine Kills angezeigt...
Weiss echt nimmer weiter, hab zwar gedacht ich hab hier schonmal sowas gelesen, aber hab nix gefunden, wie heisst diese Anzeige überhaupt richtig?Dann würd ich evtl auch was finden....
Hatte das Problem von euch auch schonmal jemand, bräuchte da wieder mal Hilfe
Danke
crazyass

62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/FASTPLAY/AWE-Mod
|
|
|
|
|
|
|
hi crossshooter,
also es ist dieser mod hier : Mod of All Menus (MOAM) kurz es ist ein AllWeapons Mod...
Man lädt eine .iwd datei in Main Ordner, und man hat ne kleine extra .cfg die man auch noch in den Main Ordner schmeisst...
Das war in meinem Fall die all_weapons.cfg....
Wenn man das dann hat startet man diese .cfg über den /rcon Befehl
exec....
Das wars, also ich mein fast ich hatte dasselbe Prob mal bei meinem AWE Server, aber echt kein Plan mehr was ich dagegen gemacht hab
weisst du evtl ne Lösung ?
crazy

|
|
|
|
|
|
|
Mhhh
schade, also ich weiss echt auch nimmer genau, aber bei meinem AWE Server wars damals auch, wenn du mir jetzt sagst das du es auch bei nem PowerserverMod hattest.....
Was das denn wieder für ne komische Sache....
Hab überlegt, meinst das könnte evtl direkt am Client liegen und NICHT am Server??
Weil dann werd ich mal mein CoD2 Ordner cleanen, ich glaub da war irgendwas....
Weil das es am MOD selbst liegt kann ich mir nicht vorstellen...
Ich test einfach mal,und in der zwischenzeit warte ich, evtl hatte ja doch noch jemand dieses Problem....und kann antwort geben

|
|
|
|
|
|
|
Welches Datum hat dein AllWeapons Mod? Bzw. Für welche Version wurde dein Mod geschrieben?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Das Problem beim AWE sollte durch den Patch 1.3 und die letzte AWE-Version behoben sein - könnte also durchaus so sein, wie Mike das vermutet - daß Dein genutzter MOD für eine alte CoD2-Version geschrieben wurde.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
hi leutz,
leider steht in der readme nix drin, also nicht mit welcher version es getestet wurde und auch nicht wann es derjenige erstellt hat...
das einzigste was ich hab is das die modifikation so heisst |IÐ|TopGun|Co's Mod of All Menus (MOAM)
evtl sagt das einem von euch was?
hab auch schon versucht irgendwie rauszufinden ob der oder die ne homepage haben, um evtl dort nachtzufragen, aber hab leider nichts gefunden, ich hab von ihm die version 1.0
mittlerweile gibt es eine version 1.1 hab ich eben gesehen (und gleich getestet),weil ich auch so ne vermutung in die richtung hatte, aber sobald ich diese drauf hab und ich die bestimmte .cfg zu 1.1 starten will stürzt mein server ab
deswegen hab ich jetzt wieder die 1.0 drauf, die läuft total super, und macht eben genau das was ich haben wollte, und jetzt geht die doofe anzeige nicht
ich sags euch, diese Server(Mods etc) kosten mir noch den letzten Nerv
Wie macht ihr alten Hasen das nur immer , das ihr immer so ruhig bleiben könnt,hehe
Wie gesagt, ich hab jetzt mal mein Main ordner ausgeräumt, und jetzt werd ich einfach nochmal testen ob es doch geht....bis dann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -[KMF]-crazyass: 14.08.2006 18:58.
|
|
|
|
|
|
|
Also hab jetzt mein Main Ordner gecleant und leider liegt es auch nicht daran
was mir eigentlich schon klar war,hehe....
Hat vielleicht doch ne jemand ne Idee an was es liegen könnte?
Wenn auch nicht, dann muss ich mich wirklich mal schlau machen ob ich so ein WaffenMenü evtl auch mit dem neuen AWE Mod hinbekommen kann??
Yoda, HILFE, hehe

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung