Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » TeamKill-Anzeige bleibt auf null » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TeamKill-Anzeige bleibt auf null
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-[KMF]-crazyass
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-610.jpg

traurig TeamKill-Anzeige bleibt auf null Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie krieg ichs jetzt wieder voll ab,
soweit läuft jetzt alles auf meinem Server wie gewünscht....
Aber dann hat sich seit heut wieder ein neues Problem aufgetan,
und zwar die KillsAnzeige oben Links im Spiel bleibt auf 0 stehen, egal wieviele Kills man macht Keinen Plan?

Hab jetzt auch hier schon gesucht, aber leider nichts gefunden an was es liegen könnte.....
Die Kills werden aber wie immer mitgezählt, wenn man z.b. auf TAB drückt um seine eigenen Kills anzuschauen stehen da auch genau die Kills die man hat, aber im Hauptspiel werden absolut keine Kills angezeigt...

Weiss echt nimmer weiter, hab zwar gedacht ich hab hier schonmal sowas gelesen, aber hab nix gefunden, wie heisst diese Anzeige überhaupt richtig?Dann würd ich evtl auch was finden....

Hatte das Problem von euch auch schonmal jemand, bräuchte da wieder mal Hilfe traurig

Danke
crazyass

62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/FASTPLAY/AWE-Mod
-[KMF]-crazyass ist offline E-Mail an -[KMF]-crazyass senden Homepage von -[KMF]-crazyass Beiträge von -[KMF]-crazyass suchen Nehmen Sie -[KMF]-crazyass in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutze ne Mod?
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
-[KMF]-crazyass
Tele-Tubbie

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi crossshooter,

also es ist dieser mod hier : Mod of All Menus (MOAM) kurz es ist ein AllWeapons Mod...
Man lädt eine .iwd datei in Main Ordner, und man hat ne kleine extra .cfg die man auch noch in den Main Ordner schmeisst...
Das war in meinem Fall die all_weapons.cfg....

Wenn man das dann hat startet man diese .cfg über den /rcon Befehl
exec....

Das wars, also ich mein fast ich hatte dasselbe Prob mal bei meinem AWE Server, aber echt kein Plan mehr was ich dagegen gemacht hab verwirrt
weisst du evtl ne Lösung ?

crazy

-[KMF]-crazyass ist offline E-Mail an -[KMF]-crazyass senden Homepage von -[KMF]-crazyass Beiträge von -[KMF]-crazyass suchen Nehmen Sie -[KMF]-crazyass in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das mal beim Powerservermod... Aber jetzt ist es weg (aus welchen Gründen auch immer.)
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
-[KMF]-crazyass
Tele-Tubbie

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh Grübel

schade, also ich weiss echt auch nimmer genau, aber bei meinem AWE Server wars damals auch, wenn du mir jetzt sagst das du es auch bei nem PowerserverMod hattest.....
Was das denn wieder für ne komische Sache....

Hab überlegt, meinst das könnte evtl direkt am Client liegen und NICHT am Server??
Weil dann werd ich mal mein CoD2 Ordner cleanen, ich glaub da war irgendwas....
Weil das es am MOD selbst liegt kann ich mir nicht vorstellen...

Ich test einfach mal,und in der zwischenzeit warte ich, evtl hatte ja doch noch jemand dieses Problem....und kann antwort geben Mach hinne, Mensch!

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Welches Datum hat dein AllWeapons Mod? Bzw. Für welche Version wurde dein Mod geschrieben?

cu Mike

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Das Problem beim AWE sollte durch den Patch 1.3 und die letzte AWE-Version behoben sein - könnte also durchaus so sein, wie Mike das vermutet - daß Dein genutzter MOD für eine alte CoD2-Version geschrieben wurde.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
-[KMF]-crazyass
Tele-Tubbie

hi leutz,
leider steht in der readme nix drin, also nicht mit welcher version es getestet wurde und auch nicht wann es derjenige erstellt hat...

das einzigste was ich hab is das die modifikation so heisst |IÐ|TopGun|Co's Mod of All Menus (MOAM)

evtl sagt das einem von euch was?
hab auch schon versucht irgendwie rauszufinden ob der oder die ne homepage haben, um evtl dort nachtzufragen, aber hab leider nichts gefunden, ich hab von ihm die version 1.0

mittlerweile gibt es eine version 1.1 hab ich eben gesehen (und gleich getestet),weil ich auch so ne vermutung in die richtung hatte, aber sobald ich diese drauf hab und ich die bestimmte .cfg zu 1.1 starten will stürzt mein server ab Keinen Plan?

deswegen hab ich jetzt wieder die 1.0 drauf, die läuft total super, und macht eben genau das was ich haben wollte, und jetzt geht die doofe anzeige nicht geschockt

ich sags euch, diese Server(Mods etc) kosten mir noch den letzten Nerv Da könnt ich doch glatt...

Wie macht ihr alten Hasen das nur immer , das ihr immer so ruhig bleiben könnt,hehe Respekt!

Wie gesagt, ich hab jetzt mal mein Main ordner ausgeräumt, und jetzt werd ich einfach nochmal testen ob es doch geht....bis dann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -[KMF]-crazyass: 14.08.2006 18:58.

-[KMF]-crazyass
Tele-Tubbie

Also hab jetzt mein Main Ordner gecleant und leider liegt es auch nicht daran grosses Grinsen was mir eigentlich schon klar war,hehe....

Hat vielleicht doch ne jemand ne Idee an was es liegen könnte?
Wenn auch nicht, dann muss ich mich wirklich mal schlau machen ob ich so ein WaffenMenü evtl auch mit dem neuen AWE Mod hinbekommen kann??

Yoda, HILFE, hehe LOL

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » TeamKill-Anzeige bleibt auf null

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv