Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Wasser ein bischen zu klar keine Textur dafür da? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wasser ein bischen zu klar keine Textur dafür da?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Wasser ein bischen zu klar keine Textur dafür da? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI habe mal wieder ein kleines prob. und zwar möchte ich ein bischen wasser in meine map bauen, habe aber nur die tools clip water und clpi water player. jetzt habe ich zwar die effekte wie beim wasser also wenn ich drauf laufe macht es platsch.... und wenn ich drauf schieße hört und sie man es aber das wasser selber sieht man nicht ich kann den boden meiner map sehen. warum? cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

RE: Wasser ein bischen zu klar keine Textur dafür da? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal die Textur water_eldaba, das finde ich bis jetzt das beste Wasser.

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ich gern mein prob ist aber das ich überall da wo eigentlich ne wasser textur sein sollte ich nur einen kasten habe wo 1 2 3 4 drauf steht, nehme ich den passiert aber auch nichts, muss ich die texturen erst noch irgendwo hin entpaken??

So wie ich die posts bis jetzt gelesen habe sollte das wasser standert sein im radiant?? warum habe ich kein wasser??? cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe hier noch was im radiant gefunden

^3WARNING: File materials/techniques/fakelight_normal_dtl.tech, line 16: 'detailMapSampler' is not defined by vertcol_shaded.hlsl
^3WARNING: File materials/techniques/fakelight_normal_dtl.tech, line 17: 'detailScale' is not defined by vertcol_shaded.hlsl
^3WARNING: File materials/techniques/fakelight_view_dtl.tech, line 16: 'detailMapSampler' is not defined by vertcol_shaded.hlsl
^3WARNING: File materials/techniques/fakelight_view_dtl.tech, line 17: 'detailScale' is not defined by vertcol_shaded.hlsl

das steht unten im kleinen log fenster... ist das normal?? cu
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Wasser ein bischen zu klar keine Textur dafür da?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv