HI habe mal wieder ein kleines prob. und zwar möchte ich ein bischen wasser in meine map bauen, habe aber nur die tools clip water und clpi water player. jetzt habe ich zwar die effekte wie beim wasser also wenn ich drauf laufe macht es platsch.... und wenn ich drauf schieße hört und sie man es aber das wasser selber sieht man nicht ich kann den boden meiner map sehen. warum? cu
würde ich gern mein prob ist aber das ich überall da wo eigentlich ne wasser textur sein sollte ich nur einen kasten habe wo 1 2 3 4 drauf steht, nehme ich den passiert aber auch nichts, muss ich die texturen erst noch irgendwo hin entpaken??
So wie ich die posts bis jetzt gelesen habe sollte das wasser standert sein im radiant?? warum habe ich kein wasser??? cu
^3WARNING: File materials/techniques/fakelight_normal_dtl.tech, line 16: 'detailMapSampler' is not defined by vertcol_shaded.hlsl
^3WARNING: File materials/techniques/fakelight_normal_dtl.tech, line 17: 'detailScale' is not defined by vertcol_shaded.hlsl
^3WARNING: File materials/techniques/fakelight_view_dtl.tech, line 16: 'detailMapSampler' is not defined by vertcol_shaded.hlsl
^3WARNING: File materials/techniques/fakelight_view_dtl.tech, line 17: 'detailScale' is not defined by vertcol_shaded.hlsl
das steht unten im kleinen log fenster... ist das normal?? cu