Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Mal wieder cod2 1.0 (Ungeklärte Server-Abstürze) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder cod2 1.0 (Ungeklärte Server-Abstürze)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nico1888
***gesperrt***

Mal wieder cod2 1.0 (Ungeklärte Server-Abstürze) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich im Moment leider selbst nicht weiss woran es liegen könnte wollte ich Euch mal fragen.

Also, es geht um unseren 1.0 Server der immer abstürzt. Ich vermute das es vielleicht daran liegt das einige User cheaten, aber ob es wirklich das ist weiss ich nicht. Könnt Ihr mir vielleicht sagen wie ich das dauernde abstürzen unseres Servers vermeiden kann ? Wäre über jede Hilfe dankbar.

Gruss Nico
PS: Falls das jemand der evtl. Cheater liest, bitte unterlasst das in Zukunft.

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 16:37.

nico1888 ist offline Beiträge von nico1888 suchen Nehmen Sie nico1888 in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poste mal die letzten 100 Zeilen VOR dem Absturtz aus der console_mp_server.log und der games_mp.log...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
-[KMF]-crazyass
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-610.jpg

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh, denke nicht das es wegen Cheats zum Absturz kommt grosses Grinsen

Aber ich denke erst mal ein paar infos über deinen Server wären recht gut*g*
Also was ist es, GameServer, RootServer etc.

Evtl schonmal den Support gefragt ob dein Anbieter da was rumbastelt??

Und vor allem, was läuft auf deinem CoD2 Server, mit MOD (Wenn ja welcher?) PB An oder Aus? Oder nur Cod2 Standart....
Und kommt evtl irgendeine Fehelrmeldung?Wenn ja welche.....

Wenn das alles geschrieben hast denke ich das man schon eher etwas damit anfangen kann Augenzwinkern

62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/FASTPLAY/AWE-Mod
-[KMF]-crazyass ist offline E-Mail an -[KMF]-crazyass senden Homepage von -[KMF]-crazyass Beiträge von -[KMF]-crazyass suchen Nehmen Sie -[KMF]-crazyass in Ihre Freundesliste auf
-[KMF]-crazyass
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-610.jpg

lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das wollt ich jetzt noch mit EDIT nachholen,hehe

Aber cross war schneller Zunge raus

62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/FASTPLAY/AWE-Mod
-[KMF]-crazyass ist offline E-Mail an -[KMF]-crazyass senden Homepage von -[KMF]-crazyass Beiträge von -[KMF]-crazyass suchen Nehmen Sie -[KMF]-crazyass in Ihre Freundesliste auf
nico1888
***gesperrt***

RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf 1.0 gibts doch gar keinen PunkBuster
wir haben auch keinen Mod drauf und wir haben auch nur die Standardkarten drauf

aso, und reicht es nicht nur die letzte Zeile zu posten - da steht doch der Fehler drin ?
nico1888 ist offline Beiträge von nico1888 suchen Nehmen Sie nico1888 in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö... aber die 20 letzten tun's auch... Man will ja die Ursache rausfinden...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Mal wieder cod2 1.0 (Ungeklärte Server-Abstürze)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv