Der DL Link geht nimmer... Kann vlr mal jemand die 4er Version irgentwo uppen?
derf man das denn überhaupt? ich habe die 4er version und gebe diese jedem gern, der damit arbeiten will, aber richtig nen download-link für alle bereit stellen, weiss net...