Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » ESL Nadeskonflickt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ESL Nadeskonflickt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
awplamer
Weichei

ESL Nadeskonflickt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich habe die hier im Forum gefundene cfg bei mir auf den server gehauen!

CFG

In der esl ist es ja so das nur 1 NADE PRO waffe benutzt werden darf das is aber nicht der fall wie heist der befehl dafür

der einigste da auf nades hinweist is der

set scr_allow_fraggrenades "1"

aber das wird ja nur so sein 1/an 0/aus

aber nicht wieviele??

oder sind doch 3/2 nades erlaubt?

thx4help!
mfg awplamer!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von awplamer: 20.08.2006 16:16.

awplamer ist offline E-Mail an awplamer senden Beiträge von awplamer suchen Nehmen Sie awplamer in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht nur per Mod... Dafür gibt es ja die PAM Mod (die sowieso Pflicht ist...)
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
awplamer
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso das macht der PAM ok den habe ich noch ne zum laufen bekomm aber ok dann hilft mir das schon!

danke!
awplamer ist offline E-Mail an awplamer senden Beiträge von awplamer suchen Nehmen Sie awplamer in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Kein Problem smile
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » ESL Nadeskonflickt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv