Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Flat Out Patch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flat Out Patch 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,502 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wicky_86
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-231.jpg

Oh oh Flat Out Patch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bins wieder!
aber habe diesmal eine ander Frage und hoffe das ich diesmal hier richtig bin!
und zwar habe ich mir einen Patch von Flat out runtergeladen und ihn entpackt und in den Ordner Kopiert!

so jetzt schreit mein Notenbuch bitte legen sie die richtige cd ein!
kann mir da vielleicht jemand bei dieser kleinen frage helfen?

Danke schon mal Looney Toon

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Das Quiz kann beginnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ich darf als erster raten:
Bei Flat out handelt es sich um eine Homepage zum Herunterladen von Patches?

cu Mike

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ein Spiel (glaub ich) ^^
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut doch einfach mal hier: klick

Und ich würd mal sagen das du hier falsch bist.

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Das Quiz geht weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Flat out ist ein Rennspiel und dazu gab es einen Patch zum Herunterladen.
Was passiert nun, wenn du die richtige CD einlegst?

cu Mike

5-Minuten-Ei

Zunge raus! RE: Das Quiz geht weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur lustige leute hier

wenn ich die CD einlege sag er zu mir bitte legen sie die CD ein

Sweet Heard´s Liebling

du hast aber schon vom original her installiert oder? Augen rollen
und wir reden hier über nen offiziellen patch...??
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Wicky_86
5-Minuten-Ei

Oh oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe zugar die originale cd
ja diesem Patch habe ich von einer offiziellen seite

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Flat Out Patch

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv