|
 |
Prob mit win Dedikatet server |
yoda
Böser Admin

|
|
Am besten postest Du mal Deine cfg.
Passiert das bei einer bestimmten Map?
Außerdem solltest Du in Deiner Rotation mal alle g_gametype auf gametype ändern, bei manchen klappt das mit g_gametype nicht.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Erst mal vorab:
Die Übersetzung der AWE 2.1-Optionen gibt es bereits hier online: KLICK
So, nun wie ich es machen würde:
NUR die CVARs des AWE 2.1, die Du auch wirklich benutzen willst in Dein Server-Script eintragen - CVARs, die Du NICHT veränderst außen vor lassen!
// Use random map rotation (0 = off, 1 = on) (default 0)
// See the readme file for an explanation how this works.
set awe_random_maprotation "1"
// Rotate map if server is empty for x minutes (0 = disable feature) (default 30)
set awe_rotate_if_empty "10"
Würde ich beides mal deaktivieren! (Also jeweils auf 0 setzen, d. h. awe_random_maprotation direkt mal raus lassen, awe_rotate_if_empty mit 0 eintragen)
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hab bei Bell im Forum gelesen, daß einige mit dem AWE 2.1 ihre Probleme haben, auch bei mir läuft nicht alles, wie es soll... Weder unter CoD noch unter UO...
Ein Tip dort war es, alle CVARs mit // auszukommentieren, solange man den Standard-Wert nimmt...
Gibt auch mittlerweile beta 3 - aber die macht wohl noch mehr Probleme, also vorsichtshalber Finger weg!
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|