Hab bis jetzt immer den WM Player benützt und hab mir sagen lassen das winamp besser sein soll!
werde mich mal mit der deutschen 2.91c Version vertraut machen und dann auf die neue 5.24 auf englisch umsteigen!
Jo, mach das. VLC ist auch gut, spielt eigentlich alle Formate ab. Ich benutze meinen Standart Windoof Mediaplayer 10, falls da mal etwas gibt das der nicht abspielen kann gibts immer noch solche Seiten oder auch Programme die alles in alles Umwandel können.
Ich benutze zum Musik höen. bzw. Filme gucken WinAMP. Falls ich mal Audio-CDs erstellen möchte, dann nehme ich den WMP10. Im absoluten Notfall nehme ich den VLC. Aber wirklich nur im Notfall. Das Design und die Bedienung gefällt mir nicht sonderlich gut.
Ein Nachteil beim VLC ist auch, dass wenn man 21 Musik-Tracks hat, die alle markiert und dann im Kontextmenü auf Play with VLC o.ä. geht, dann macht der 21x den Player auf und spielt alles gleichzeitig, anstatt wie bei den anderen alles in einem zu laden und eine Playlist zu erstellen.
bis jetzt finde ich noch den WM Player besser als winamp!
ich glaub das liegt daran das ich mich beim WM besser auskenne und ihn gewohnt bin!
Die Such funktion bei Winamp is aber viel besser als beim WM player