|
 |
Cod Frames Probleme |
elrifle
Weichei

|
|
Hi leute Cod macht mir im moment echt grosse sorgen.Komme ab und zu auf 10 Frames das kann nicht sein Grafik habe ich auf niedrig gestellt,aber auch nicht besser.Neusten grafiktreiber habe ich auch drauf
Mein System
2,6Mhz
1024Mb Arbeitsspeicher
9800Pro 128Mb
Hoffe einer kann mir Helfen,,THx
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Würde es auch mal mit anderen Treibern versuche, wie gesagt eben mit diversen Catalyst-Treibern...
die maxfps würd ich entweder auf 125 oder auf 0 setzen (passt das Spiel sich dann selbst an).
Und eben auch mal in den Eigenschaften der GraKa mal nach Anti-Aliasing und Anisotropischer Filter schauen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
elrifle
Weichei

|
|
Hi Habe alle getestet Nichts auch kein unterschied...
Mann ist echt zum Heul
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Was für ein Mainboard hast Du? Treiber für den Chipsatz ebenfalls auf ´nem aktuellen Stand? Hat das Board vielleicht S-ATA-Unterstützung?
Würde mal versuchen, CoD komplett zu deinstallieren, Ordner Call of Duty löschen, alle PC-Komponenten auf einen aktuellen Treiberstand bringen und CoD dann neu zu installieren und dann mal die empfohlenen Einstellungen wählen, dann sollte das Spiel eigentlich laufen...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
elrifle
Weichei

|
|
Hi Mainboard ist von Matsonic Model MS 9357E SIS Chipset Pentium4 Treiber sind alle neu.Call of duty neu Install bringt auch nichts
Alles Mist
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, sorry, kenn ich nicht, ich schau mir das mal an, vielleicht find ich ja was dazu...
|
|
|
|
|
elrifle
Weichei

|
|
Thx das wer echt klasse wenn du was finden würdes..Danke dir
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Also...
Das dürfte Dein Mainboard sein: KLICK
Zumindest können wir S-ATA ausschließen, hat das Board nicht.
Allerdings hat es Grafik-OnBoard - denke mal das ist im BIOS aber deaktiviert, oder?
Im BIOS auch mal schauen, daß AGP auf 4x steht.
Außerdem sollte es irgendwo den Punkt "Graphics Aperture Size" geben (Chip Configuration oder so was in der Art) - was ist da für ein Wert eingestellt? Entweder mal den Wert auf 128 setzen oder mal mit der Hälfte Deiner GraKa, als 64 ausprobieren.
Solltest auch mal (falls nicht geschehen) die Treiber vom Hersteller ausprobieren:
AGP-Treiber: DOWNLOAD
IDE-Treiber: DOWNLOAD
Falls Du den OnBoard-Sound benutzt hier der Sond-Treiber: DOWNLOAD
Von welchem Hersteller ist Deine Grafikkarte? Manchmal haben Hersteller einen besonders auf die Karte zugeschnittenen Treiber im Angebot, vielleicht hilft das...
Kann mir momentan nur vorstellen, daß es ein AGP- oder ein GraKa-Problem ist, hab zu dem Board eigentlich nix finden können... Weder bekannte allgemeine Probleme noch zu Deinen speziellen Grafik-Problemen.
|
|
|
|
|
elrifle
Weichei

|
|
Hi erstmal danke das du dir so ne mühe machst..Onbaord war drinne ka ob die ausgeschaltet ist habe nie was gefunden zum ausschalten.Und im bios steht auch leider nichts mit AGB 4x.....
|
|
|
|
|
elrifle
Weichei

|
|
Oops Kanns vergessen genauer Grakaname ist.Sapphire Radeon 9800Pro atlantis 128mb.Am schlimsten im game ist es wenn die rauhnades kommen dann kann ich mich kaum bewegen so schlecht ist das denn!
Bei Vietnam sieht es genau so schlecht aus mit den Fps.Kann das sein das mein Mainboard so ne Graka nicht unterstützt?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Solltest es auf jeden Fall mit dem AGP-Treiber vom Mainboard-Hersteller mal versuchen.
Außerdem würde ich auch mal beim Hersteller der GraKa schauen: http://www.sapphiretech.de/ und Dich evtl. mal an deren Support wenden.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|