|
 |
nur auto-assign möglich!? |
|
|
| Anleitung zum Cleanen/MAiN Ordner |
 |
tach voodoo,
also dadurch das wir ja auch auf vielen Server (meistens mit MOD) unterwegs sind, haben meine Leute, und auch ich, dieses Problem leider sehr häufig mit "NUR AUTOZUWEISUNG" und "ZUSCHAUER"
Keine Teams zu sehen.....
Aber....Ich geb dir hier mal ne kleine Anleitung wie du dein CoD2 Ordner cleanst, hilft bei mir und meinen Usern immer.
Spielt man auf mehreren fremden Servern, so lädt man sich meistens verschiedene Mods runter, die das Spiel nach der Zeit negativ beeinflussen können.
Folgende Ordner dürfen nicht gelöscht werden =
Docs
Main
Miles
PB
Alle anderen Ordner können gelöscht werden.
Des weiteren können sich auch kleine Mods in Euren Main-Ordner pflanzen, wie z.B. die Powerserver-Datei oder ein Rifle-Mod.
Die folgenden Dateien dürfen nicht gelöscht werden :
localized_german_iw00.iwd bis
localized_german_iw11.iwd ,
iw_00.iwd bis
iw_15.iwd,
die hunkusage2.dat und die games_mp.log Dateien,
sowie die Ordner
Players
Screenshots
Demos.
Alle anderen Sachen kannst löschen
Wenn das durchgeführt hast, einfach auf dein Server gehen, und dann müssten wieder die Teams zu sehen sein.....
Hoffe du hast dieses Problem gemeint, falls nicht, dann poste nochmal dein Problem, aber denke diese Anleitung könnte auch einigen andern Usern helfen, wenn se mal nicht mehr weiter wissen, weil bei uns ist es fast schon ein monatliches Ritual geworden,hehe, einmal im Monat ordner cleanen
Zwar nicht so toll, aber wenigstens kann man wieder solange spielen bis sich wieder ein Mod beisst mit nem andern
Und evtl dran denken, das du die Mappacks wo ziemlich gross sind, nicht gleich komplett löscht, sondern einfach in eine Art Backup Ordner für Cod2 legst, wenn du dann nämlich, wie auf dem OL-Server ein grossen Mappack haben solltest mit ca. 80 mb, kopierst den einfach wieder zurück ins Main Verzeichnis und du ersparst dir die 80 Mb dl
Hoffe es hat dir geholfen, bis dann
crazy

62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/FASTPLAY/AWE-Mod
|
|
|
|
|
|
|
Hi voodoo,
achso, aber naja, immerhin hast schonmal den Übeltäter gefunden, bei mir selbst war es erst letzthin ein RifleMod, auch getarnt als .iwd da ging fast gar nix mehr, hab jetzt leider meinen Thread nimmer gefunden, aber ich meine fast ich hab das den yoda auch schonmal gefragt, weil ich eben auch diese Probleme hatte mit der Teamauswahl, und wenn ich mich nicht irre, war der gute Schluss, das es keine solche Erzwingungseinstellung für den AWE gibt, war aber schon ne weile her, und war auch eine ältere Version vom AWE, evtl gibts jtzt nen Befehl dafür, kp
Was willst da denn für ein Server (LAN) laufen lassen, also welchen MOD?
Wenns der AWE sein sollte, dann denk ich hast mit so nem Befehl schlechte Karten....
Nur frag ich mich jetzt, wenn du doch die .iwd gefunden hast wo das Problem ist, warum lässt den dann nicht einfach laufen??Ist doch ok wenn man sein Team auswählen kann, oder?Besser als erzwingen find ich....
Die zzz_simplemod.iwd klingt für mich wie ein Server mit nem sehr kleinen MOD, meistens wo es eine Extra Waffe gibt etc aber sich nicht viel vom Spielverlauf ändert. Das kannst du ja auch mit der o.g. Anleitung machen, gehst Schritt für Schritt durch bis du die .iwd gefunden hast wo der Verursacher ist, dann wenn du se gefunden hast, kannst ja die andern .iwd's wieder reinkopieren
Sind mom echt viele Mods im umlauf die sich als .iwd im main ordner niederlegen, und Probleme machen, deswegen würd ichs machen, und mit der Methode musst du ja auch nicht wieder ALLES downloaden.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -[KMF]-crazyass: 02.09.2006 22:52.
|
|
|
|
|
|
|
hi nochmal, geiler fight eben voodoo,hehe.
Achso meinst du das, also der AdmiralMod hat einige mehr Einstellungen als der AWE, das ist richtig, aber ob der sowas wie ne Erzwingung hat, mhhh, ist fraglich, bei mir hat der AdminralMod auch immer rumgezikkt, deswegen ist er geflogen, bin immer noch alter AWE'ler
Und den werden wir jetzt 100% auch behalten, haben jetzt über ein halbes Jahr Mods probiert, aber der beste und stabilste ist der AWE, und er macht auch einfach Laune,hehe....
Also wie gesagt, meiner Meinung nach geht das nicht mit dem AWe, aber mal abwarten was einer der OL'er dazu sagt,,,,
mfg
crazy

|
|
|
|
|
|
|
|
 |