Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Brauche dringend Hilfe für Mods und so.. (UO) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche dringend Hilfe für Mods und so.. (UO)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Weedsmoka
5-Minuten-Ei

Brauche dringend Hilfe für Mods und so.. (UO) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Dumm, das ich jetzt sowas so spät Frage....Aber ich finde es einfach in der Forensuche nicht, und zwar:

Was mache ich, wenn ich das Serverscript "dedicated.cfg" (von eurem Server-Tutorial) heruntergeladen habe, aber dann z.b. den Germanfrontmod runterladen will, dass ich ihn auf meinen eigenen Server habe, was muss ich dann machen bzw. wohin speichern oder beim Zielparameter etwas einstellen oder sowas halt...Also alles was AB Download BIS spielen.... ???

Wäre auch nettestens, wenn ihr mir einfach den Link schickt, falls der Thread schon vorhanden ist.

Grüße und thx im Voraus Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Weedsmoka: 30.08.2006 02:54.

Weedsmoka ist offline E-Mail an Weedsmoka senden Beiträge von Weedsmoka suchen Nehmen Sie Weedsmoka in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier! https://www.opferlamm-clan.de/?menu=269
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Weedsmoka
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

und geht das mit dem AWE-Mod auch??
Weedsmoka ist offline E-Mail an Weedsmoka senden Beiträge von Weedsmoka suchen Nehmen Sie Weedsmoka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Brauche dringend Hilfe für Mods und so.. (UO)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv