Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Nach Eingabe eines neuen Key => CD-Key wird verwendet?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach Eingabe eines neuen Key => CD-Key wird verwendet?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Nach Eingabe eines neuen Key => CD-Key wird verwendet?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe einem unserer Clan-Member mein Game samt Key vermacht
und hab mir ein neues gekauft. Er freut sich diebisch, er kann schön
spielen. Und ich hab Probleme traurig

Ich hab das Game (nach Monaten mal wieder) neu installiert, und hab
dabei natürlich den neuen Key eingegeben. Das Spiel ist bei COMET,
originalverpackt, in Folie eingeschweißt, von mir persönlich gekauft
worden. Nun will ich mich auf den Server connecten, und kriege immer:
"CD-Key wird verwendet, versuchen Sie es später noch einmal....."
Grrrrrrrr! Das gibts doch gar nicht! Die anderen beiden Rechner in
meinem heimischen Netzwerk haben auch alle einen eigenen Key, die
kommen problemlos rein, nur mein Rechner macht wieder zicken!

Ich hab dann noch den Punkbuster aktualisiert, weil ich dachte, das das
evtl. noch hilft, aber leider fehlanzeige. Hat einer ne Idee, was das
sein könnte? Wieder irgend ne schräge *.pk3-Datei?

Wo wir schon mal dabei sind....
Kann es auch sein, das der Server für die CD-Key´s manchmal auch
ein klein wenig spinnt?! Wir hatten auch schon -alle auf einmal- so ein
Phänomen, das wir auf keinen Server kamen (egal welchen!)

Danke & Gruß
Der "Deichgraf"

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Key in der Reggi der gleiche wie Du jetzt mit dem neuen Spiel eingegeben hast oder ist da womöglich noch der alte Key hinterlegt?

Kommt die Meldung permanent oder nur sporadisch? Denn wenn jemand zufällig Deinen Key mit einem Generator generiert hat, wäre es eigentlich unwahrscheinlich, dass derjenige 24 Std/Tag online ist.

Mit dem Masterserver gabs meines wissens nach keine Probleme, lediglich bei PB, das hat aber COD2 betroffen. Da flogen reihenweise leute wegen "Duplicated Key" raus.

Steuerzahler

images/avatars/avatar-795.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
Also das mit dem Server glaub ich eher nicht, ich hatte zwar selber schon 2 mal die Meldung CD Key wird bereits verwendet aber Minuten später ging es wieder warum auch immer Augenzwinkern
Ich glaube eher das in irgendeiner Datei bei dir noch dein alter CD Key vorhanden ist und das Konflikte mit deinem neuen verursacht ( bin mir aber nicht sicher ).
Hast du das Spiel Kpl. Deinstalliert und alle Reg. Einträge gelöscht ???

mfg

He Interceptor warst mal wieder schneller grosses Grinsen schaff du lieber was im Geschäft !!!!!

-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillBillv.13®: 07.09.2006 11:24.

KillBillv.13® ist offline E-Mail an KillBillv.13® senden Homepage von KillBillv.13® Beiträge von KillBillv.13® suchen Nehmen Sie KillBillv.13® in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Hi,

du meinst in der Windows-Registry? Ähm.... ich muß zu meiner Schande
gestehen, das ich nicht weiß, wo der da stehen sollte... geschockt

Also gestern direkt nach Fertigstellung der Installation und patches das
erste mal. Dann nach einem Rechner neustart gings. Beim nächsten
MAP-Wechsel flog ich dann wieder raus. Dann durfte ich erst wieder
nach ca. 15 Minuten rein. Punkbuster hat sich aber definitiv nicht
gemeldet!

Verrat mir doch mal, wo ich in der Registry suchen müßte...

@KillBill
Ich hatte den Rechner komplett neu aufgesetzt am Wochenende, da
aber noch den alten Key eingegeben. Gestern bekam ich dann endlich
meine neue Version.

Weiß denn jemand, in welchen Dateien der Key drin steht?! Dann
könnte ich mal nachsehen!

Danke!
Der "Deichgraf"

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Start -> Ausführen -> "regedit"

HKEY_LOCALE_MACHINE -> SOFTWARE -> Activision -> Call of Duty (od. Call of Duty United Offensive) -> Key

Dort findest Du den Eintrag.

Prof. Dr. D. Drüsendieb

Klasse! Danke! Werde nachher gleich mal gucken gehen!

Ich hoffe, das es das dann auch gewesen ist.....

Antworten in Mopsgeschwindigkeit :-)

Danke!
Der "Deichgraf"

KillBillv.13®
Steuerzahler

images/avatars/avatar-795.gif

Jau das gleich hab ich auch gemeint wie dir interceptor schon geschrieben hat.

viel Glück.

mfg KillBill

-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend Augenzwinkern
KillBillv.13® ist offline E-Mail an KillBillv.13® senden Homepage von KillBillv.13® Beiträge von KillBillv.13® suchen Nehmen Sie KillBillv.13® in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Nach Eingabe eines neuen Key => CD-Key wird verwendet?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv