|
 |
CoD² lässt sich nicht starten wenn TS läuft |
@chill³s
*bM.@chill³s~

|
|
CoD² lässt sich nicht starten wenn TS läuft |
 |
Moin moin,
habe folgendes Problem:
bisherige Vorgehensweise um online zu spielen:
Teamspeak 2 (V-2.0.32.60) starten, auf Server connecten (immer der OL-TS)
HLSW (V-1.0.0.49) starten, Server auswählen und connecten (fast immer OL-Server)
bisher nie ein Problem gewesen.
Seit gestern bricht CoD² beim Versuch auf einen Server zu kommen zusammen (sofort nach dem Starten des Spiels) und ich habe dann nur noch den Desktop auf dem Bildschirm. Ein Blick in den Task-Manager sagt, dass CoD² definitiv nicht läuft. Beim erneuten Versuch das Spiel zu starten (egal ob direkt über die MP-exe oder HLSW) sagt er dann: "Das Spiel wurde nicht ordnungsgemäß beendet, möchten sie im abgesicherten Modus starten?". Aber beides funktioniert nicht! Weder der normale Start, noch der abgesicherte Modus.
Im Singleplayer-Modus funktioniert alles wie gehabt. Wechsel ich vom Singleplayer in den Multiplayer passiert die gleiche Sch**sse.
Spiel deinstalliert, neu installiert und über HLSW ohne TS ins Spiel - alles OK.
Spiel beendet, TS gestartet, über HLSW ins Spiel - wieder alles im Arsc**.
Ist diese Problematik jemandem bekannt?
mfg
@chill³s
Zusatz: Virenscan (mit Kaspersky 6) habe ich im normalen und im abgesicherten Modus ausgeführt - NICHTS!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von @chill³s: 05.09.2006 11:46.
|
|
|
|
|
frankh1106
Tele-Tubbie

|
|
Das Problem hatte ich auch mal. Hatte aber nix mit TS oder HLSW zu tun. Auch eine Neuinstallation von CoD2 brachte keinen Erfolg. Komischerweise lief es wieder nachdem ich es als dedizierten server gestartet hatte wieder. Besorg Die mal von hier eine server.config und speichere sie im main. Dann klick auf dem Desktop mit rechts auf dein CoD2 und geh auf Eigenschaften. In der Zeile "Ziel" gibst Du folgendes ein: "C:\Spiele\Activision\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set dedicated 2 +exec test.cfg (an Deinen Installationspfad anpassen)
In diesem Beispiel heißt die Server.config "test.cfg". Dann unten auf Übernehmen und dann ok. Danach CoD2 starten mit Doppelkick. Ab jetzt sollte es wieder funktionieren und Du kannst das +set dedicated 2 +exec test.cfg aus "Ziel" wieder löschen.
Gib mal Bescheid ob das auch bei Dir gefunzt hat.
__________________ ________________________________________________
Dummheit schafft Freizeit ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frankh1106: 05.09.2006 14:19.
|
|
|
|
|
@chill³s
*bM.@chill³s~

|
|
@mik
habe kein Client-Update gefunden. Die Version, die ich habe scheint die neueste zu sein. Einen Bugfix oder etwas in der Art habe ich auch net gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gib mal bitte einen Link.
@frankh1106
erstmal danke für den Tip. Aber hatte die Schnauze voll und wollte XP mal neu installieren. Im weiteren Verlauf meiner Gedankenkette kam mir die Idee, och könntest dir ja auch mal ne neue, größere Festplatte zulegen, wenn du einmal am installieren bist. So nu hab ich ne neue Festplatte mit frischem BS, neuesten Treibern und ohne "Leichen". Ich hoffe ja, dass es jetzt erledigt ist. Sollte es nochmal auftreten werde ich die Servergeschichte mal ausprobieren.
Trotzdem Danke
mfg
@chill³s
|
|
|
|
|
|
|
|
 |