Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Punkbuster Kick (Restriction: Inadequate o/s Privileges) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster Kick (Restriction: Inadequate o/s Privileges)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J4s::n
Weichei

images/avatars/avatar-775.jpg

Fragezeichen Punkbuster Kick (Restriction: Inadequate o/s Privileges) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr zokkers
Ich werd seit heute immer wieder auf meinem Clanserver gekickt und weis nich wieso. Könntet ihr mir vllt mal helfen und sagen was das hier ist:

bin um jede hilfe dankbar

greez |xEK~de|J4s::n

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Visit our Custom Maps Server unter 85.214.42.95:28930 mit jede menge custom maps oder unsern MercillesMOD Server unter 85.214.42.95:28000

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 18:42.

J4s::n ist offline E-Mail an J4s::n senden Homepage von J4s::n Beiträge von J4s::n suchen Nehmen Sie J4s::n in Ihre Freundesliste auf
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen das es nicht nur auf unserm server ist sonderm auf ALLENservern. Ich hab schon meinen PB Client aktualisert aber immer noch

Visit our Custom Maps Server unter 85.214.42.95:28930 mit jede menge custom maps oder unsern MercillesMOD Server unter 85.214.42.95:28000
J4s::n ist offline E-Mail an J4s::n senden Homepage von J4s::n Beiträge von J4s::n suchen Nehmen Sie J4s::n in Ihre Freundesliste auf
Shifty
Steuerzahler

images/avatars/avatar-707.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir mal den Link hier an ---> Klick
Vielleicht hilft dir das ja weiter... Augenzwinkern

• XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
Weichei

ah ok Danke das hab ich noch gar net gesehen.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Punkbuster Kick (Restriction: Inadequate o/s Privileges)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv