Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Wir lösche ich windows updates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir lösche ich windows updates 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madl999
Weichei

Wir lösche ich windows updates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI nachedm bei mir wenn ich in Call of Duty 2 Punkbuster aktivieren will ich aus dem Spiel fliege habe ich mich informiert.

eine mögliche lösung wäre vielleicht windows updates zu deinstlallieren

aber ich hab keine ahnung wie dass funktioniert

wär gut wenn mir jemand zu diesem oder meinem anderen thema helfen könnte
madl999 ist offline E-Mail an madl999 senden Beiträge von madl999 suchen Nehmen Sie madl999 in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deinstallieren könntest du sie höchstens in der Systemsteuerung und dann auf Software.

Wäre aber eine ziemlich mühselige Arbeit, diese alle einzeln zu deinstallieren.

Für die Zukunft:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz >> Eigenschaften >> Registerreiter Automatische Updates

Könntest du deaktivieren, bzw. benachrichtigen, aber nicht automatisch runterladen oder installieren wählen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 06.09.2006 15:07.

BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups erst gerade gesehen .....

Mach doch in dem Thread weiter: Punkbuster Problem CoD 2

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Wir lösche ich windows updates

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv