Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » cod uo probleme (zu wenig virtuellen Speicher / RAM-Problem) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cod uo probleme (zu wenig virtuellen Speicher / RAM-Problem)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Franke
Teetrinker

images/avatars/avatar-762.jpg

cod uo probleme (zu wenig virtuellen Speicher / RAM-Problem) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ja schon einmal gesagt wegen dem virtuellen speicher dsa proplem is weg aber jetzt steht da zu wenigspeicherplatz.

ich habe 2 festplatten eine C eine D und eine abgeleitete von C nähmlich M. 31 speicher hat festplatte c und 12 sind frei und es zeigt an zu wenig speicher.

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.02.2007 12:50.

Der Franke ist offline E-Mail an Der Franke senden Homepage von Der Franke Beiträge von Der Franke suchen Nehmen Sie Der Franke in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sollte dann jetzt wohl der Ramspeicher sein, was läuft denn noch im Hintergrund?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir davon unabhängig mal mehr RAM... 256 MB reicht heut zu Tage vorne und hinten nicht mehr... (Zumindest nicht, wenn du Windoof benutzt ^^)
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Kann mich Cross nur anschließen, hau dan 1GB Ram rein und gut is.

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Der Franke
Teetrinker

images/avatars/avatar-762.jpg

ja aber ich habe keinn ddr ram sondern das ander das es nimmer zu kaufen gibt sonst leuft nichts mehr

Duden-Leser

Meinst du SD-RAM? Das gibt es ehr wohl noch zu kaufen. Augenzwinkern

Schau einfach mal hier.
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Nene BB, das waren soweit ich gesehen hab nur DDRs. Erkennbar an einer Nute. Die Alten hatten zwei.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » cod uo probleme (zu wenig virtuellen Speicher / RAM-Problem)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv