Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Rootserver ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rootserver ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katana
Weichei

Lampe Rootserver ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ,

wenn ich 3 Server von COD2 auf einen Rootserver starten will reicht es wenn ich COD2 nur einmal installiere und diese 3 Server halt mit 3 verschiedenen Cfg´s starte , oder muss man jeden weiteren Server in sein eigenes Verzeichniss neuinstallieren ?
Katana ist offline E-Mail an Katana senden Homepage von Katana Beiträge von Katana suchen Nehmen Sie Katana in Ihre Freundesliste auf
101th Black Wolf
Weichei

RE: Rootserver ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allso ich bin kein fachman aber ich glaube das must du nicht ich hatte auch schon zwei server gleichzeitig laufen.

Mgf 101th Black Wolf
101th Black Wolf ist offline E-Mail an 101th Black Wolf senden Homepage von 101th Black Wolf Beiträge von 101th Black Wolf suchen Nehmen Sie 101th Black Wolf in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist scheinbar üblich CoD2 nur einmal zu installieren. Dann für jeden Server den man laufen lassen möchte, softlinks zu erstellen (oder waren's hardlinks?). Dazu dann natürlich eigene Configs, falls gewünscht.
Das hat den Vorteil, das man CoD2 im Falle eines Updates Augenzwinkern nur einmal updaten muß und macht das ganze auch übersichtlicher und so. Finde jetzt leider den Link dazu nicht mehr.

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
Katana
Weichei

Lampe Rootserver ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeep danke für die Infos Augenzwinkern
Katana ist offline E-Mail an Katana senden Homepage von Katana Beiträge von Katana suchen Nehmen Sie Katana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Rootserver ???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv