Ich mag´s ja mit Dumpfbacken zu diskutieren, wenn ich schlechte Laune habe...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
hmmm scheint wohl was in der luft zu liegen...
die kiddies drehen zur zeit alel ein wenig am rad....
wat auch nervt, bodenlose verdächtigungen von wegen CHEATER!!!
Jep, ich weiß, was Du meinst... Langsam verstehe ich, warum es das Jugendschutzgesetz gibt... Um uns zu schützen...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Boah ey, so einer müsste es mal hier versuchen...: KLICK - da würde er/sie an die richtigen geraten...
Aber ich glaub auch die Jungs bei CallofDuty-News.de lassen sich nich alles gefallen...
Zitat von Satakiller
Ich hab die ORIGINALLIZENZ und somit darf ich auch andere KEYS benutzen, die im Netz angeboten werden.Hat jemand jetzt mal hier eine vernümpftige Lösung?
das glaub ich jetzt nicht oh man kann den keiner die ab 18 durchsetzen!!
Es gibt schon dumme Menschen... Aber warum nur so viele davon?