Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » hilfe bei download per wget! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hilfe bei download per wget!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ph4nTOm
5-Minuten-Ei

hilfe bei download per wget! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

ich brauche mal wieder eure hilfe!

hier http://bullet-group.com/download_engine/...5a984848d2df53e habe ich einen kompletten cod2 linux server gefunden. man sage das man per wget die 3,5gb aufn root bekommen würde.

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das hin bekomme
Ph4nTOm ist offline E-Mail an Ph4nTOm senden Beiträge von Ph4nTOm suchen Nehmen Sie Ph4nTOm in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Putty einloggen,dein Verzeichnis wählen

cd /dein/Verzeichnis
wget http://bullet-group.com/download_engine/...5a984848d2df53e
Enpacken mit tar -xf cod2download.tar

Das wars
Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
Ph4nTOm
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo danke

ich hatte das aber schonmal so brobiert aber da ging es nicht
hmmm... muss ich wohl was falsch gemacht haben.

aber trotzdem danke!!! cool
Ph4nTOm ist offline E-Mail an Ph4nTOm senden Beiträge von Ph4nTOm suchen Nehmen Sie Ph4nTOm in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=3891
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » hilfe bei download per wget!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv